Hallo allerseits,
ich bin auf euer Forum gestoßen und hätte ein Paar Fragen.
Ich bin aus NRW, leide seit mehreren Jahren in Intervallen an Angstphasen (generalisiert).
Ich nehme deswegen seit vielen Jahren einen Serotoninwiederaufnahmehemmer (cipralex 15mg).
Der hält auch frühere Depressionen gut in Schach aber diese Angstphasen aus heiterem Himmel,
nach Superbefinden, machen mich fertig. Von morgens bis abends nur Unruhe , Schwitzen, Ängste diffus
einfach das Gefühl könnte was passieren.
Baldrian, Lasea, und alte Triyzkklia helfen nicht bzw. werden nicht vertragen.
Nur Xanax oder Lexotanil hilft. Nehme die nur nach Bedarf.
Wäre es sinnvoll, bzw. ungefährlich einen versuch mit Baclofen zu starten (in der Familie habe ich
Arzt, Verschreibung kein Problem).
D.h. gibt es Offl-Label Erfahrungen bei Patienten mit Angststörung die keinerlei Drogen oder
Alkoholprobleme haben ?
vielleicht bei Bedarf oder in niedrigeren Dosierung ?
LG
Christophel
Neuling Generalisierte Angst
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
Re: Neuling Generalisierte Angst
Hallo Christophel,
ich habe in meiner Vorstellung und Bitte nach einer Adresse von meinen Panikatacken geschrieben und nehme seit dem Arzttermin vor einem Monat nun Baclofen: Das Beste ist: Die Panikattacken sind wie der Alkoholkonsum zurückgegangen! Ich fühle mich befreit und fange wieder an den Alltag als alltäglich zu erleben, ohne ständig Angst vor der Angst zu haben. Probiere es einfach aus, Du hast nichts zu befürchten, außer ein selbstbestimmtes Leben wieder zu erlangen.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Hermetika
ich habe in meiner Vorstellung und Bitte nach einer Adresse von meinen Panikatacken geschrieben und nehme seit dem Arzttermin vor einem Monat nun Baclofen: Das Beste ist: Die Panikattacken sind wie der Alkoholkonsum zurückgegangen! Ich fühle mich befreit und fange wieder an den Alltag als alltäglich zu erleben, ohne ständig Angst vor der Angst zu haben. Probiere es einfach aus, Du hast nichts zu befürchten, außer ein selbstbestimmtes Leben wieder zu erlangen.
![dance [dance]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/dance2.gif)
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Hermetika
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Neuling Generalisierte Angst
Hallo Christoph,.
Baclofen hat eine Angst(auf)lösende Wirkung und ich kann mir gut vorstellen das es auch bei Panik Attacken gut wirkt.
Wenn du die Möglichkeit hast es auszuprobieren dann solltest du es versuchen.
Baclofen ist ein sicheres Medikament das nicht abhängig macht und alle Nebenwirkungen bekannt sind.
Hier findest du alle nötigen Informationen zu deiner Baclofen Therapie.
Alles gute...
Chinaski
Baclofen hat eine Angst(auf)lösende Wirkung und ich kann mir gut vorstellen das es auch bei Panik Attacken gut wirkt.
Wenn du die Möglichkeit hast es auszuprobieren dann solltest du es versuchen.
Baclofen ist ein sicheres Medikament das nicht abhängig macht und alle Nebenwirkungen bekannt sind.
Hier findest du alle nötigen Informationen zu deiner Baclofen Therapie.
Alles gute...
Chinaski
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Christophel
Herzlich willkommen in unserem Forum. Wie @Chinaski und @Hermetika schon sagten, ist Baclofen auch ein gutes Medikament gegen generalisierte Ängste. Es ließe sich auch sehr gut mit Deinem anderen Medikament (Ciraplex) kombinieren. Erst vor ein paar Tagen hat sich ein anderer Patient mit einem fast identischen Anliegen an uns gewendet. Die kannst Du 1:1 auch für Dich annehmen. Einen Versuch mit Baclofen ist es jedenfalls wert.
DonQuixote
Herzlich willkommen in unserem Forum. Wie @Chinaski und @Hermetika schon sagten, ist Baclofen auch ein gutes Medikament gegen generalisierte Ängste. Es ließe sich auch sehr gut mit Deinem anderen Medikament (Ciraplex) kombinieren. Erst vor ein paar Tagen hat sich ein anderer Patient mit einem fast identischen Anliegen an uns gewendet. Die kannst Du 1:1 auch für Dich annehmen. Einen Versuch mit Baclofen ist es jedenfalls wert.
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“