So, jetz mal zum Punkt: Der Arzt hat mit für die ersten Tage ohne Alk Oxazepam 10mg verschrieben. Davon max. 12Stck./ Tag, Standadrd wären etwa 8, allerdings wäre das sehr individuell und muss jeder für sich rausfinden. Nach fünf Tagen Abstinenz soll ich mich bei ihm melden und anfangen, dass Oxazepam zu reduzieren/ auszuschleichen und mit Baclofen zu stabilisieren, vorgeschlagene Dosis ist 75mg/ Tag mit dem Hinweis, dass manchen auch 30mg reichen.
Ich habe am Freitag direkt mit eine sehr niedrigen Dosis Oxazepam losgelegt, war aber generell ganz schön durch den Wind nach all den neuen Erfahrungen und Eindrücken. Ich konnte es mir nicht verkneifen, abends doch etwas Apfelwein zu trinken, war aber nach zwei Gläsern absolut bedient. Falls es jemanden interessiert - Fortsetzung folgt. Heute bleibe ich auf jeden Fall trocken, habe aber auch 90mg Oxazepam konsumiert.
Wie ist das eigentlich mit alkoholfreiem Bier, meint ihr, dass kann man in so einer Phase bedenkenlos trinken? Letztendendes ist es ja nicht wirklich alkoholfrei...
Viele Grüße, Peter