Hallo,
ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin eine 54 jährige Frau und habe im Moment vor allem Alkoholprobleme. Ich trinke jeden abend 1 Flasche Weißwein, mal mehr oder auch weniger. Wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann stehe ich auf und trinke weiter bis in die frühen Morgenstunden. Dies geschieht an Tagen wo mich etwas sehr beschäftigt.
Ich hasse besonders das nächtliche Trinken. Morgens fühle ich mich dann scheiße und mache mir Vorwürfe.
Ein-oder 2 Tage im Monat gelingt es mir nichts zu trinken was natürlich zuwenig ist. Am liebsten würde ich ganz aufhören, da ich meinen Körper in jeder Hinsicht ruiniere. Ich möchte auch Baclofen gegen den Drang zu trinken nehmen. Habe aber keine Dosierungsanleitung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Libelle stellt sich vor
-
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Libelle stellt sich vor
Hallo Libelle, willkommen im Forum!
Scroll dann runter und du hast sie.
Guten Start!
lg
andi
Scroll dann runter und du hast sie.
Guten Start!
lg
andi
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Libelle stellt sich vor
Hallo Libelle,
hat dich der Mut verlassen ?
Libellen sind doch keine Eintagsfliegen, trau dich weiter zu schreiben, wir würden dir gerne helfen.
Du bist nicht alleine mit diesem Problem.
Gruss Bine
hat dich der Mut verlassen ?
Libellen sind doch keine Eintagsfliegen, trau dich weiter zu schreiben, wir würden dir gerne helfen.
Du bist nicht alleine mit diesem Problem.
Gruss Bine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“