[Installiert] Neue Navigations-Buttons (Grafiker gesucht!)

Forumsregeln
In diesem Unterforum wird über neu installierte Forums-Features informiert oder es können Wünsche für neue Forums-Features geäußert werden. Den jeweiligen Themen (Threads) wird jeweils das Präfix [Installiert] oder [Nachfrage] vorangestellt.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[Installiert] Neue Navigations-Buttons (Grafiker gesucht!)

Beitragvon DQA (Administrator) » 21. Juni 2016, 21:52

Hi Folks

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich gestern zusätzliche Navigations-Buttons eingeführt:



Einige Menü-Punkte sind als Dropdown (Menüauswahl) gestaltet. Vielleicht mögt Ihr ja Eure Meinung dazu sagen oder Vorschläge für eine Erweiterung machen.

Mich persönlich stört noch die Hintergrundfarbe, d.h. aktuell dieses olle Grau. Ich kann zwar die
Schriftfarbe - auch für mouseover - beliebig ändern, nicht jedoch die Hintergrundfarbe selbst. Dazu müssten ein paar (7) Mini-Grafik-Dateien farblich bearbeitet werden, doch dazu fehlen mir sowohl Knowhow als auch Begabung *grmpf*

Möglicherweise hat ja jemand von Euch Bock dazu. Falls Ihr es versuchen möchtet, könnt Ihr die besagten Grafikdateien Einige dieser Grafiken haben einen sog. Farbverlauf. Das muss bei angepassten Dateien jetzt nicht unbedingt sein, toll wären jedenfalls bereits Grafiken mit „unicolor“, wenn das jemand machen kann. Die Hintergrundfarbe unserer neuen Navigations-Buttons sollte natürlich an unseren Standard-Forumsstyle angepasst sein. Für den „Himmel“ im Header-Picture wäre das z.B. die Farbe (hex code) #72B1D0. Oder, wenn wir uns an der „Rahmenfarbe“ unseres Standard-Forumsstyles (Eigenfabrikat) orientieren möchten, die Farbe (hex code) #9BAFC4

Wie Ihr mögt, sonst lasse ich das einfach mal mit diesem ollen Grau weiterlaufen, ganz so schlecht sieht’s ja IMHO auch nicht aus [smile] .

Der Admin
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Neue Forums-Features (Installiert und Nachfrage)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast