Der erste Tag

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
Ben123
Beiträge: 5
Registriert: 17. Mai 2016, 14:33
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Der erste Tag

Beitragvon Ben123 » 20. Mai 2016, 09:44

Hallo , ich wollte mal von meinem Besuch bei der von DonQuixote empfohlenen Ärztin und meinem ersten Therapie Tag berichten. Ich habe vor zwei tagen bei ihr angerufen und durfte dann gestern ohne weiteres in die Praxis kommen. Nach ein paar Untersuchungen und einem sehr guten Gespräch gab sie mir die erste Tablette und mein Rezept. Diese Ärztin ist wirklich weiter zu empfehlen :) abends riefen mich Freunde an ob ich mit in eine Bar komme und ich dachte mir ob dies wirklich so eine gute Idee sei.. Wir waren um 19uhr da und ich bestellte mur eine Cola, die anderen natürlich Bier. Um 19.30 warf ich mir dann vorstichtshalber meine abend Ration ein. Leute ich hatte wirklich den ganzen abend ruhe im kopf und habe keinen schluck getrunken :) ich weiss nicht ob es an den Tabletten lag, aber ich bin seit langer zeit endlich mal wieder zuversichtlich meinen Teufel in den Griff zu bekommen! Heute ist Freitag, und meine gefährlichsten 2 Tage fangen an... Ich bin i.wie zuversichtlich das ich dieses we trocken bleibe !
Schauen wir mal ;)

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der erste Tag

Beitragvon Chinaski » 20. Mai 2016, 21:22

Hallo Ben,
das freut mich das dass Forum dir eine gute Ärztin an die Seite gestellt hat.
Den ersten Erfolg und die positive Erfahrunge kannst du ja schon für dich verbuchen.
Behalte dir diese Erfahrung und das Gefühl gut in deinem Gedächtnis!!

ich weiss nicht ob es an den Tabletten lag, aber ich bin seit langer zeit endlich mal wieder zuversichtlich meinen Teufel in den Griff zu bekommen!


Ich denke zum einen ist es Baclofen und die damit verbundene Erwartungshaltung und natürlich auch deine starke Motivation.
Schönes Wochenende,
Chinaski


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste