Umfrage zum Thema "Internationaler Alkoholkonsum - Vergleich der Länder"

Benutzeravatar

Thread-Starter
Davesn
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2016, 13:56
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Umfrage zum Thema "Internationaler Alkoholkonsum - Vergleich der Länder"

Beitragvon Davesn » 19. Mai 2016, 14:25

Hallo miteinander! Smilie

Mein Name ist Dave, ich bin 21 Jahre alt und momentan Student an einer Medien- und Kommunikationsuniversität in Stuttgart. Dieses Semester betreiben wir mehrere Punkte zum Thema Alkohol, speziell im Bereich Marktforschung und Werbung. Daher würde ich mich freuen, wenn ich durch gesammelte Erfahrungen und eigener Anteilnahme viele sinnvolle und interessante Informationen sammeln könnte.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Dave

Benutzeravatar

Thread-Starter
Davesn
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2016, 13:56
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Umfrage zum Thema "Internationaler Alkoholkonsum - Vergleich der Länder"

Beitragvon Davesn » 19. Mai 2016, 14:26

Hey ihr :)

im Rahmen eines studentischen Projekts im Fach Marktforschung haben meine Gruppe und ich eine Umfrage zum Thema "internationaler Alkoholkonsum - Vergleich der Länder" mit Fokus auf Deutschland, Polen, Ibiza und Holland. Da wir nur begrenzte Möglichkeiten haben und die Repräsentativität der Umfrage nur schwer zu erreichen ist, haben wir uns in mehreren Foren angemeldet um eine so gültig wie nur mögliche Umfrage zu starten, mit der Hoffnung, dass so viele teilnehmen wie nur möglich.
Deshalb würden wir uns über sämtliche Teilnehmer freuen und hoffen auch viel Reaktion!

Hier der Link zur Umfrage:

https://www.umfrageonline.com/s/e50011e

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Dave

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Thema "Internationaler Alkoholkonsum - Vergleich der Länder"