mein Name ist Bea, ich war 16 Jahre trocken, dann kam der Tod meines Vaters, hab ihn im Krankenhaus tot aufgefunden, 2 Monate später die Verhaftung meines Lebengefährten....seitdem bin ich wieder mittendrin, 2 Flaschen Wein über den Tag verteilt sind an der Tagesordnung.......
Mittags um zu vergessen, Abends um zu schlafen.....Baclofen habe ich hier, habe aber totale Angst zu krampfen oder ins Delir zu fallen da ich keine sozialen Kontakte habe......als ich trocken war habe ich mit Distra alleine entzogen....wie gesagt 16 Jahre war ich trocken, ich selbst leide unter einer seltenen Autoimmunerkrankung, SLE, und habe tierische Angst vor dem Entzug, in eine Klinik kann ich nich da ich auch Medikamentenabhängig bin, da mein Partner in Haft ist muss ich bis November alles alleine aufrecht halten...zu allem Sche.....bekomme ich nur Hartz4, wer kann mich unterstützen, sei es auch nur moralisch, ich bin dankbar für jede Hilfe
![sorry [sorry]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/sorry.gif)
Liebe Grüsse an Alle die mein Beitrag interessiert,
ich bräuchte jemanden der mich moralisch unterstüzt und mich auf dem Weg der Abstinenz begleitet