Stille
-
Thread-Starter - Beiträge: 1434
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Stille
Hallo @all,
gibt es eigentlich einen Grund warum hier im Forum seit geraumer Zeit eine gewisse Grabesstille vorherrscht?
Liegt es vielleicht daran das dass Forum sehr technisch geworden ist und nur noch als reine Informationsquelle dient?
So kommt es mir zumindest vor.
Gruß Chinaski
gibt es eigentlich einen Grund warum hier im Forum seit geraumer Zeit eine gewisse Grabesstille vorherrscht?
Liegt es vielleicht daran das dass Forum sehr technisch geworden ist und nur noch als reine Informationsquelle dient?
So kommt es mir zumindest vor.
Gruß Chinaski
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Stille
Hallo chinaski
Ja, ich habe auch schon gedacht, es ist ruhig im Forum geworden.
Ich muss jetzt mit meinem Hund spielen und Gassi gehen. Ist seine Zeit, aber später schreibe ich.
Liebe grüße Greta
Ja, ich habe auch schon gedacht, es ist ruhig im Forum geworden.
Ich muss jetzt mit meinem Hund spielen und Gassi gehen. Ist seine Zeit, aber später schreibe ich.
Liebe grüße Greta
-
- Mann oder Frau?:
So jetzt Chinaski,
woher kommt dein Name?
Mein Hund ist jetzt ausgelastet und schläft zufrieden.
Ich kann gar nicht so viel von mir berichten.
Habe seit heute erhöht und nehme 4x 10mg. Nebenwirkungen spüre ich bisher keine.
Aber das abends trinken kann ich noch nicht lassen. Will irgendwie abends immer so auf ein Hochgefühl kommen.
Ich hoffe, das es mit der Aufdosierung besser wird. Ich hatte heut schon den Gedanken, will ich jetzt was trinken?
Gebraucht hätte ich es nicht, aber hab es trotzdem getan. Obwohl ich merke, ne es schmeckt mir nicht wirklich.
woher kommt dein Name?
Mein Hund ist jetzt ausgelastet und schläft zufrieden.
Ich kann gar nicht so viel von mir berichten.
Habe seit heute erhöht und nehme 4x 10mg. Nebenwirkungen spüre ich bisher keine.
Aber das abends trinken kann ich noch nicht lassen. Will irgendwie abends immer so auf ein Hochgefühl kommen.
Ich hoffe, das es mit der Aufdosierung besser wird. Ich hatte heut schon den Gedanken, will ich jetzt was trinken?
Gebraucht hätte ich es nicht, aber hab es trotzdem getan. Obwohl ich merke, ne es schmeckt mir nicht wirklich.
-
- Mann oder Frau?:
Hallo Greta,
Chinaski ist eine Romanfigur von Charles Bukowski.
Da diese Figur mir nahe kommt habe ich den Namen gewählt.
Ja komisch das es hier so ruhig ist.
Das kommt schon mal vor das hier nicht so viel los ist aber so wie es im Moment ist war es irgendwie noch nie.
Es schreiben ja eigentlich nur 3-4 Leute von 1188 Mitgliedern.
Na ja wer weiß woran es liegt.
LG Chinaski
Chinaski ist eine Romanfigur von Charles Bukowski.
Da diese Figur mir nahe kommt habe ich den Namen gewählt.
Ja komisch das es hier so ruhig ist.
Das kommt schon mal vor das hier nicht so viel los ist aber so wie es im Moment ist war es irgendwie noch nie.
Es schreiben ja eigentlich nur 3-4 Leute von 1188 Mitgliedern.
Na ja wer weiß woran es liegt.
LG Chinaski
-
- Mann oder Frau?:
Ich würde gerne mehr von dir lesen, aber finde leider nichts.
Nur, Tagebuch gelöscht. Warum?
Ich bin ja noch Neuling und auch unerfahren in Foren. Mache ich bei der Suche etwas falsch?
Nur, Tagebuch gelöscht. Warum?
Ich bin ja noch Neuling und auch unerfahren in Foren. Mache ich bei der Suche etwas falsch?
-
- Mann oder Frau?:
Hallo Greta,
Nein du machst nichts falsch.
Ich habe mein Tagebuch aus persönlichen Gründen gelöscht.
Ich bin auch nicht mehr so aktiv im Forum, liegt wahrscheinlich auch an dem Abstand den heute zum Alkohol habe.
Gruß Chinaski
Nein du machst nichts falsch.
Ich habe mein Tagebuch aus persönlichen Gründen gelöscht.
Ich bin auch nicht mehr so aktiv im Forum, liegt wahrscheinlich auch an dem Abstand den heute zum Alkohol habe.
Gruß Chinaski
-
- Mann oder Frau?:
Achso, ok.
Ich finde aber, du schreibst trotzdem häufig und ich freue mich und bin dankbar über deine Antworten.
Ich finde aber, du schreibst trotzdem häufig und ich freue mich und bin dankbar über deine Antworten.
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Greta & Chinaski!
Ich deute "Stille" auch immer ein bisschen als Zeichen, dass es unseren Forenmitgliedern zurzeit einigermaßen "gut" geht. Normalerweise schreiben Mitglieder, wenn sie Probleme oder Fragen haben. Wenn alles im grünen Bereich ist, ist es doch vollkommen legitim, das Leben und den Alltag zu genießen und sich nicht mit den "Problemen" der anderen herum zu schlagen. Auch wenn wir uns natürlich auch über positives Feedback freuen.
Dass wir bei den Neuanmeldungen noch nicht wieder dort angelangt sind, wo wir vor dem ungeplanten Umzug auf unsere neue Internetadresse
http://www.forum-baclofen.com
waren, ist halt leider so. Wir sind bei Google nicht mehr ganz oben gelistet und werden dementsprechend auch nicht mehr vorrangig gefunden. Das braucht eben noch ein bisserl GGG.
Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass auch wieder stürmischere Zeiten kommen...
...wir sind jedenfalls auf alle Wetter vorbereitet
.
Papfl
Ich deute "Stille" auch immer ein bisschen als Zeichen, dass es unseren Forenmitgliedern zurzeit einigermaßen "gut" geht. Normalerweise schreiben Mitglieder, wenn sie Probleme oder Fragen haben. Wenn alles im grünen Bereich ist, ist es doch vollkommen legitim, das Leben und den Alltag zu genießen und sich nicht mit den "Problemen" der anderen herum zu schlagen. Auch wenn wir uns natürlich auch über positives Feedback freuen.
Dass wir bei den Neuanmeldungen noch nicht wieder dort angelangt sind, wo wir vor dem ungeplanten Umzug auf unsere neue Internetadresse
http://www.forum-baclofen.com
waren, ist halt leider so. Wir sind bei Google nicht mehr ganz oben gelistet und werden dementsprechend auch nicht mehr vorrangig gefunden. Das braucht eben noch ein bisserl GGG.
Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass auch wieder stürmischere Zeiten kommen...

![smile [smile]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/smile.gif)
Papfl
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable