Seid gegrüßt
Lange schien es unmöglich, doch nun, von den meisten möglicherweise unbemerkt, ist es seit letzten Sonntag, 21. Februar 2016, endlich so weit: Die beiden deutschen Baclofen-Foren verlinken an prominentester Stelle aufeinander und verfestigen damit ihren Willen zur Zusammenarbeit für die gemeinsame Sache. Wir selbst verlinken hier:
Und unser deutsches Partnerforum hier:
Ich danke den Verantwortlichen von http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de
Ein kleiner Schritt für die Admins, ein großer Schritt für die Baclofen-Therapie in Deutschland .
DonQuixote
Kooperation der beiden deutschen Baclofen-Foren
-
Thread-Starter - Beiträge: 5159
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 171 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kooperation der beiden deutschen Baclofen-Foren
Liebe Admins,
ich möchte euch ganz herzlich Danke dafür sagen! Ein grosser Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen.
Ich finde es sehr wichtig für das gemeinsame Ziel: Rat und Hilfe für für die, die diese suchen, Implementierung von Baclofen in den medizinischen Alltag.
Beide Foren sind wichtig, es bleibt den Menschen überlassen wo sie sich am besten aufgehoben fühlen. Auch durch zahreiche Doppelmitgliedschaften wird deutlich wie wichtig diese "Verzahnung" ist.
Ich wünsche der Kooperation einen positiven Fortgang der Entwicklung! Gerade jetzt, wo Baclofen sogar mediales Interesse weckt ist ein gemeinsames Arbeiten an der "guten Sache" für mich unabdingbar.
Ganz herzlicher Gruss
jivaro
ich möchte euch ganz herzlich Danke dafür sagen! Ein grosser Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen.
Ich finde es sehr wichtig für das gemeinsame Ziel: Rat und Hilfe für für die, die diese suchen, Implementierung von Baclofen in den medizinischen Alltag.
Beide Foren sind wichtig, es bleibt den Menschen überlassen wo sie sich am besten aufgehoben fühlen. Auch durch zahreiche Doppelmitgliedschaften wird deutlich wie wichtig diese "Verzahnung" ist.
Ich wünsche der Kooperation einen positiven Fortgang der Entwicklung! Gerade jetzt, wo Baclofen sogar mediales Interesse weckt ist ein gemeinsames Arbeiten an der "guten Sache" für mich unabdingbar.
Ganz herzlicher Gruss
jivaro
-
- Danksagung erhalten: 258 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kooperation der beiden deutschen Baclofen-Foren
Hallo jivaro,
lieben Dank auch an Dich für Deine guten Wünsche.
Auch Foren müssen erstmal erwachsen werden, scheint's. Jedenfalls bin ich ebenso froh, wenn das Miteinander zugunsten der Betroffenen im Vordergrund steht
Herzlichen Gruß zurück,
Conny
lieben Dank auch an Dich für Deine guten Wünsche.
Auch Foren müssen erstmal erwachsen werden, scheint's. Jedenfalls bin ich ebenso froh, wenn das Miteinander zugunsten der Betroffenen im Vordergrund steht
Herzlichen Gruß zurück,
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News“