Ich habe schon viele, viele Jahre Alkoholmissbrauch hinter mir, der wie bei vielen anderen mit einem Gläschen anfing.
Viele werden sagen, ach gott ist doch bloss Wein, aber Alkohol ist Alkohol - egal welcher
Hab es jetzt 4 Wochen völlig ohne geschafft, bin langsam aber stetig wieder drin - jeden Tag schlechtes Gewissen
War auch bei den AA, aber da kann man nur zuhören oder reden, keine Diskussionen - hat also nicht geklappt
Ich bin selbstständig (kleine Handwerksfirma) und kann nur sage : Alkohol und Stress verträgt sich leider überhaupt nicht
miteinander , Probleme wegzutrinken auch nicht
Ich setzte alle meine Hoffnungen auf Bac, möchte es aber lieber unter ärztlicher Kontrolle mache und nicht einfach im
Internet bestellen, bräuchte also mal einen Anlaufpunkt
So !!! Der Anfang ist hiermit schonmal gemacht
Noch Platz für eine Neue ??
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 56 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Noch Platz für eine Neue ??
Hallo Änky,
und herzlich Willkommen auch von mir !
An dieser Stelle mal ein Gruß an alle die sich in den letzten Tagen neu angemeldet haben.
Erschreckend viele, erschreckend, weil so viele dieses Problem haben und schön, das Ihr den Weg hierher gefunden habt !
Ich bin (noch) nicht das super Beispiel für Bac, aber es hat mein Leben total zum Positiven verändert und es hilft !
Viel Erfolg und Kraft
wünscht Mary
und herzlich Willkommen auch von mir !
An dieser Stelle mal ein Gruß an alle die sich in den letzten Tagen neu angemeldet haben.
Erschreckend viele, erschreckend, weil so viele dieses Problem haben und schön, das Ihr den Weg hierher gefunden habt !
Ich bin (noch) nicht das super Beispiel für Bac, aber es hat mein Leben total zum Positiven verändert und es hilft !
Viel Erfolg und Kraft
wünscht Mary
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.............
-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Noch Platz für eine Neue ??
Hallo Änky,
herzlich Willkommen im Forum.
Sicher hast du schon Vorschläge von Ärzten bekommen?
Dann mal los und wenn du Fragen hast, dann frag.
Ich wünsche dir alles beste,
lG Suse
herzlich Willkommen im Forum.
Sicher hast du schon Vorschläge von Ärzten bekommen?
Dann mal los und wenn du Fragen hast, dann frag.
Ich wünsche dir alles beste,
lG Suse
Früherer Name: Desperatio
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“