Maunz stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Maunz
Beiträge: 1
Registriert: 14. März 2015, 13:35
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Maunz stellt sich vor

Beitragvon Maunz » 14. März 2015, 14:01

Hallo Zusammen,

ich bin auf Euer Forum gestoßen auf der Suche nach Hilfe gegen meine Alkoholprobleme, mit denen ich schon länger zu kämpfen habe.

Auf Baclofen bin ich erst in diesem Forum gekommen und finde den Ansatz für mich sehr praktisch, da ich dann eine Therapie ambulant mit Arzt und Psychotherapeut anstreben kann. Ein Aufenthalt in einer Klinik kommt für mich derzeit aus verschiedenen Umständen nicht in Frage.

Daher suche ich einen Psychotherapeut/Arzt im Südwesten Deutschlands, der idealerweise mit Baclofen Erfahrung hat.

Liebe Grüße
Eure Maunz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Maunz stellt sich vor

Beitragvon DonQuixote » 14. März 2015, 19:20

Hallo Maunz

Und willkommen im Forum. Ja, Du hast recht, Baclofen eignet sich sehr gut für eine ambulante Therapie der Alkoholabhängigkeit, manchmal mit begleitender qualifizierter Psychotherapie, oder manchmal auch ohne. Es kann auch nicht schaden, wenn Du Dich schon mal mit den Grundlagen der Baclofen-Therapie vertraut machst, wir haben die wichtigsten Informationen an

Um Dir einen Arzt vorschlagen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn Du mir Deinen Wohnort samt Postleitzahl nennen könntest, am besten ganz diskret per Ganz viel Erfolg bei Deinen nächsten Schritten wünscht Dir schon jetzt der

DonQuixote
/ / / / /


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste