Hallo, ich bin NEU HIER :)
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin NEU HIER :)
HALLO @all ,
durch Zufall bin ich gestern auf einen Artikel ueber Baclofen gestossen . Ich bin Alkoholikerin und seit Juni 2014 trocken dank meiner Mitgliedschaft bei den AA. Ich habe eine wunderbare Erfahrung (auch spirituell) in diesen Sitzungen gemacht. Trotzdem suche ich immer nach den neuesten Forschungen was unsere Krankheit angeht. Ich lebe seit 15 Jahren in Chile und interessiere mich fuer eine Behandlung mit Baclofen ....ich habe genau wie Ameisen alle moeglichen Therapien hinter mir....Antiabus, Naltroxen, Pellet (unter der Haut) , Krankenhaus und Entziehungen alleine oder mit Hilfe....von Baclofen hatte ich noch nie etwas gehoert...hier in Chile werden fast alle mit Antabus und Antidepressivos behandelt. Hoffentlich ist jemand aus dem Ausland (Suedamerika) und kann mir seine Erfahrungen teilen.
Ansonsten werde ich erst mal im Buch und im Forum weiter schmoekern.
Alles Liebe
Symbiana
durch Zufall bin ich gestern auf einen Artikel ueber Baclofen gestossen . Ich bin Alkoholikerin und seit Juni 2014 trocken dank meiner Mitgliedschaft bei den AA. Ich habe eine wunderbare Erfahrung (auch spirituell) in diesen Sitzungen gemacht. Trotzdem suche ich immer nach den neuesten Forschungen was unsere Krankheit angeht. Ich lebe seit 15 Jahren in Chile und interessiere mich fuer eine Behandlung mit Baclofen ....ich habe genau wie Ameisen alle moeglichen Therapien hinter mir....Antiabus, Naltroxen, Pellet (unter der Haut) , Krankenhaus und Entziehungen alleine oder mit Hilfe....von Baclofen hatte ich noch nie etwas gehoert...hier in Chile werden fast alle mit Antabus und Antidepressivos behandelt. Hoffentlich ist jemand aus dem Ausland (Suedamerika) und kann mir seine Erfahrungen teilen.
Ansonsten werde ich erst mal im Buch und im Forum weiter schmoekern.
Alles Liebe
Symbiana
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Hallo, ich bin NEU HIER :)
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hola Symbiana,
willkommen im Forum.
Viel Grüße, Edgar
willkommen im Forum.
Viel Grüße, Edgar
Sorge dich nicht um verschüttete Milch.
-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hi Symbiana,
willkommen auch von mir!
Eine neugierige Frage: willst du Baclofen aus Sicherheitsgründen einnehmen?
Alle Infos hast du ja bereits erhalten,
Also zunächst alles Gute auch von mir und melde dich gerne wieder.
LG, Suse
willkommen auch von mir!
Eine neugierige Frage: willst du Baclofen aus Sicherheitsgründen einnehmen?
Alle Infos hast du ja bereits erhalten,
Also zunächst alles Gute auch von mir und melde dich gerne wieder.
LG, Suse
Früherer Name: Desperatio
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 736 Mal
Hi DonQ,
Deine Argumentation leuchtet natürlich ein......meine Tabelle ist von .
Mir ging's halt in erster Linie darum, @Simbyana zu signalisieren, dass auch Südamerika unter "unseren" Lesern vertreten ist.
Papfl
Deine Argumentation leuchtet natürlich ein......meine Tabelle ist von .
Mir ging's halt in erster Linie darum, @Simbyana zu signalisieren, dass auch Südamerika unter "unseren" Lesern vertreten ist.
Papfl
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Alles klar, Papfl .
Aber konkret für ihren Fall wird das Simbyana wahrscheinlich nicht viel helfen. Mal sehen was sie sagt, wenn sie sich wieder meldet.
DonQuixote
Aber konkret für ihren Fall wird das Simbyana wahrscheinlich nicht viel helfen. Mal sehen was sie sagt, wenn sie sich wieder meldet.
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“