Fienchen

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Fienchen
Beiträge: 7
Registriert: 21. September 2013, 13:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fienchen

Beitragvon Fienchen » 5. November 2014, 22:00

Hallo Ihr,
Da es übers s4 leichter is und ich keen pc besitz erstmal sorry fürs ignorieren der groß und kleinschreibung.

Zu mir

Bin gerade angetrunken und hab jetzt den mut etwas über mich zu schreiben.

Fienchen, 29 jahre und seit ca 5 jahren an der pulle. Angefangen seit einer unglücklichen beziehung, extrem gworden seit dem tot eines lieben onkels.

Konsum: seit ca 2010 täglich je nach laune und kater vom vorabend 2bis 3 liter plastikbier und oder billigwein. Dementsprechend auch hoher kippenkonsum...
Für viele hier eig relativ human....kein schnaps oder andere drogen. Längste abstinenz seither max zwei bis drei tage

Phsychodoc und tberapie will ich nicht, da ich erfahrung mit den docs durch meine hautkrankheit hab und mittlereile der meinung bin das die richtig guten die einem helfen können keine patienten mehr nehm weil überlastet und alle anderen selber hilfe bräuchten....alsoekn no go für mich zu seelenklemptnern...

Vor ca nem 3/4 jahr hab ich selbst erkannt das es so nit mit mir weiter geht und ich was verändern muss.. bisher ist es keinem aufgefallen und arbeit und führerschein hab ich noch. Nur leider, und ich glaub das ist das grösste problem, kein soziales stabiles umfeld... vater schwer krank, mutter nur am arbeiten und am kümmern, schwester kümmert sich um oma, 2 freunde die 300+ km von mir weg wohnen...also direkt keiner bei mir.. selber komm ich gerad so um die runden...bin auch kein leichter character und stoss mit meiner art und weise oft an..

Lange rede grosses problem. Bac besorgt, fast nach leitfaden, bin schneller hoch da kaum nw, und erkannt das ich bei 110 immer noch trink. Zwar nimmer soviel weil ich nach 1bis 2 liter bier echt nase voll hab und pennen geh aber doch halt noch.... bin gerade in der 3. Woche bac und bis auf 1 tag nüchtern nix weltbewegendes....

So genug geblubbert. Danke fürs lesen und fürs reypektieren der nichteinhaltung von gross und klein..gibt noch vielmehr was michbewegt und auch gute sachen an bac aber mag gerad nimmer tipseln

Fienchen

Benutzeravatar

Thread-Starter
Fienchen
Beiträge: 7
Registriert: 21. September 2013, 13:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fienchen

Beitragvon Fienchen » 5. November 2014, 22:27

Oh les gerade was über arte und seh das sich hier viele danach glei angemeldet haben. Gut so. Kannte das bon arte novh nit..mal guggen

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fienchen

Beitragvon GoldenTulip » 5. November 2014, 22:31

Hallo Fienchen,
ein liebes Willkommen hier [hi_bye]

ist schon etwas spät für mich, darum für heute nur ein Gruß,

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
Fienchen
Beiträge: 7
Registriert: 21. September 2013, 13:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fienchen

Beitragvon Fienchen » 14. März 2016, 18:49

Hallo zusammen,

Jetzt mal auch wieder ein Lebenszeichen von mir.

Dank Baclofen konnte ich über ein 3/4 Jahr meinen Konsum immer stetig reduzieren und war den letzten Monate vor Abbruch auch abstinent. Leider kam es dann zu der bedauerlicher Situation das ich nicht mehr über den Händler bestellen konnte. Also langsam abdosiert mit dem Irrglauben das ich übernehmen Berg bin. Erschwerend kam dann noch die Arbeitslosigkeit (nicht auf Grund von Alkohol) hinzu.

Leider musste ich feststellen das nach dem Ausscheiden von Baclofen, die Spirale schleichend wieder von vorne begann.

Jetzt liegt der Konsum zwar immer noch unter dem Ausgangswert, dennoch wird es wieder vieeeel zu viel.

Daher hab ich mich jetzt dazu entschlossen den Weg mit Baclofen unter ärztlicher Betreuung wieder von vorne anzugehen.

Grüße Fienchen

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Fienchen

Beitragvon DonQuixote » 14. März 2016, 20:09

Hallo Fienchen

Toll, dass du jetzt nochmal durchstartest, Du weißt ja jetzt, wie „es“ geht. Und hast Du ja auch schon. Gutes Gelingen wünscht

DonQuixote
/ / / / /


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste