Ich stelle mich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
McK
Beiträge: 1
Registriert: 20. Oktober 2014, 19:04
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ich stelle mich vor

Beitragvon McK » 20. Oktober 2014, 19:35

Hallo Ihr Lieben,

ich bin McK aus Mannheim, 43 Jahre und momentan mal wieder krank geschrieben. Ich kämpfe seit meiner Kindheit mit Angststörungen, die ich immer wieder versucht habe in den Griff zu kriegen. Natürlich kam ich während meiner Jugendzeit auf das "tolle Medikament" Alkohol, welches mir auch eine Weile "gute Dienste" geleistet hatte. Als standhafter Trinker, war ich auch nie irgendwie aufgefallen. Doch langsam, aber sicher, kamen die Probleme. Stress bei der Arbeit wurde immer öfter mit Alkohol betäubt. Erst Abends nach der Arbeit, dann über Jahre auch schon mal Mittags usw...

Dann kamen die Depressionen, Arztbesuche, verschieden Medikamente, Entgiftung, Krankenhausaufenthalte,... Trotzdem habe ich all die Jahre immer gekämpft. Mal gute Zeiten gewonnen, mal verloren. Ich habe erst spät von Baclofen erfahren, mich dann aber gleich informiert. Ich denke es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Leider will weder mein Hausarzt (keine Erfahrung mit B.) noch mein Psycho-Doc (keine Erfahrung mit B.) mir es verschreiben. Daher würde ich mich über einen Tip von DonQuixote / Admin für die Region Mannheim sehr freuen.

Wenn es klappt, teile ich Euch gerne meine Erfahrungen im Forum mit.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und gute Gesundheit!

Liebe Grüße

McK

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon DonQuixote » 20. Oktober 2014, 21:31

Hallo McK
Ich überlege ständig, wie ich das aussprechen soll [mocking]. Nee, Scherz beiseite, hab vielen Dank für Deine Vorstellung. Leider passt das sehr „schön“ ins Bild so vieler Suchtkarrieren. Wie gut bist Du denn schon über Baclofen informiert? Lies mal in den Mitgliedervorstellungen der letzten Tage und Wochen, dort findest Du viele Hinweise (Links). Anyway, Deine Anfrage betreffend Ärzteliste ist angekommen und entsprechende Vorschläge per Mail so gut wie unterwegs. Dort dann bitte auch nur per Mail antworten.

DonQuixote
/ / / / /


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste