Vorstellung von Mia

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
mia
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2014, 17:34
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung von Mia

Beitragvon mia » 16. Mai 2014, 19:58

hallo zusammen,
ich bin alkohokrank ( 28jahre ) und zwar zeitweise sehr heftig bis ich in meiner total verdreckten Bude finde wo schon essensreste mit mir reden können und das so viele flaschen stehen das ich gerade bis zum klo komme und nach draußen zum einkaufen, dann fange ich mich, versuche meine rechnungen mit den ganzen mahnungen zu bezahlen, wieder zu meinen eltern guten kontakt aufzubauen, mir entlich ein praktikum zu suchen weil ich was anderes machen möchte als diesen scheiss kellnerjob ubd dann passiert was gutes oder alles ist wieder ok und dann ruft ein kumpel an und sagt lass uns einen trinken oder grillen oder sogar ins kino, dann lande ich besoffen und dann meisten in seinem bett. so das ist mein märchen in dem ich lebe.
Hallo ich bin Mia und hab zwei sehr wichtige Fragen, ich bin zwar seit Heute in diesem Forum aber ich muss mich entscheiden ob ich diese Tabletten nehme. Ich see hier keine allgemeinen Nebenwirkungen und welche Dosis man am Anfang nehmen soll und wer das Endscheidet.
danke wenn Ihr mir dabei hilft

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Mia

Beitragvon DonQuixote » 16. Mai 2014, 21:12

Guten Tag Mia

Und herzlich Willkommen in unserem kuscheligen Baclofen-Forum. Infos über Nebenwirkungen, Dosierung und Wirkungsweise und weiterführende . Viel Glück und Erfolg wünscht erst mal

DonQuixote
/ / / / /

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Vorstellung von Mia

Beitragvon Chinaski » 18. Mai 2014, 12:04

x


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste