Mucki war in Spanien

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
mucki
Beiträge: 27
Registriert: 20. April 2010, 13:09
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Mucki war in Spanien

Beitragvon mucki » 17. Juli 2010, 14:08

Hallo! Ich will von meinen Einkaufserfahrungen in Farmacias in Barcelona berichten:
ich war 3 Tage dort, dabei in 14 Farmacias: in 3 keine, in 9 jeweils nur je 1 Pck.25 oder 10mg, nur 2x konnte ich 2 Pack erhalten. Nach Rezept fragte nur 1, ich sagte, es ist für mich.
Ich hatte immer das leere Pack25mg. mit Beipackzettel dabei. Die 3, wo ich nichts bekam, waren sehr klein. 1Pck 30x25mg=€ 4,78, 1Pck 30x10mg=€2,85.
Ein Großeinkauf ist also kaum möglich. Wer hat andere Erfahrungen?
Was schön war: früher guckte ich nur, wo gibts Alk? Und diesmal hatte ich eine Farmacia-Sucht.
Nach 2 Monaten hat sich für mich schon psychisch viel verändert (auch wenn ich zu Sangria nicht nein sagte,aber eben nur zum Geschmack, kein craving). Mein Selbstwertgefühl ist enorm gestiegen- bei SHG war ich deprimiert, nun kann ich nein sagen, ohne mich zu kasteien. Super!
Schönes Wochenende wünscht Euch Mucki

Benutzeravatar

craving
Beiträge: 188
Registriert: 21. Februar 2010, 20:50
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Mucki war in Spanien

Beitragvon craving » 18. Juli 2010, 21:36

am besten immer nach nur einer Packung fragen. Und dann von einer zu nächsten.

Das mit dem Rezept ist absurd - wird nicht benötigt, die hatten einfach keine Idee was die Dir verkaufen, sieht man leider öfter, daß die Apotheker garnichts wissen.

Nimm Dir einfach eine Stunde Zeit und geh in 10 Apotheken, das machst Du dann jeden der 3 Tage und hast dann 30 Pack 25mg Tabletten jeweils 30 Stück. 900 Stück sind für mich ein Jahresvorrat!!

Also ich denke schon, daß das machbar ist, und auch eine gute Möglichkeit ist.
seit 23. Apr 2009 : The Sinclair Method (TSM) - fehlgeschlagen
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände

Statistik stats/craving/

Benutzeravatar

unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Mucki war in Spanien

Beitragvon unbewohnt » 21. Juli 2010, 21:31

Hallo Mucki, [hi_bye]

schön, dass Du jetzt erst einmal hinreichend versorgt bist. Beruhigt ja doch ungemein, wenn genug im Haus ist nää...?
Ich hoffe, Du hast von Spanien auch noch mehr gesehen und nicht nur die Apotheken [mocking] .
Erzähl doch mal. Wie viel nimmst Du im Moment ein und ich welcher Dosis. Und hat sich bei Dir das Bedürfnis nach dem ersten Alkohol irgendwie verändert? Bei mir schon. Man denkt doch öfter wieder daran [blus] , auch, wenn man es jetzt steuern kann. Ich bin aber auch noch etwas zurückhaltend, wenn es um die immer weitergehende Höherdosierung geht. Im Moment drehe ich so bei 70-80 mg und habe immer mal wieder das Gefühl, es ist immer noch nicht genug [unknown] . Es ist mir ein wenig unheimlich, dass ich keine Obergrenze ausmachen kann.

Wir lesen hoffentlich demnächst mal wieder. Viele Grüße. Ute [hi_bye]
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste