Hallo an Alle,
ja - habe mich wirklich schon lange nicht mehr gemeldet. Mir geht es im großen und ganzen, na ja - gut wäre jetzt übertrieben, habe in letzter Zeit einiges durchgemacht, also sagen wir lieber "mäßig gut." Hatte im letzten halben Jahr 3 Rückfälle, die jeweils so 3 Wochen gedauert haben. Alles ohne Bac zu nehmen, weil´s mir über den "Shop" irgendwann mal zu doof und zu teuer geworden ist.
Was ich nicht kapiere, wenn ich hier so lese, ihr habt alle anscheinend eine Adresse, wo ihr Bac verschrieben bekommt. Ich - in der nähe von Augsburg - finde niemanden !!
Habe jetzt zwar jemand privates gefunden, der mir günstig Bac zuschickt, aber wie ihr das so macht ?
Liebe Grüße
Conrad will jetzt mich mal wieder aktiv beteiligen, hab ich mir zumindest vorgenommen
Irgendwie zum Heulen !
-
Thread-Starter - Beiträge: 97
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irgendwie zum Heulen !
Es ist nicht wichtig immer das zu tun was man will, sondern das zu wollen was man tut.
-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Irgendwie zum Heulen !
Hallo Conrad,
die Ärzteliste von DonQ hast du sicher schon, oder?
Ansonsten bin ich mal so frei:
announces/arzteliste-des-forums-t870.html
Aber: Meine Ärzte stehen auch nicht drauf. Ich bin hingegangen, verzeifelt, und die haben es mir verschrieben. Nicht ganz ohne Bedenken wegen Off label und so...
Was wäre wenn du zu deinem Arzt gehst, bestückt mit einigen Informationen
(siehe oben...alles Wichtige auf einen Blick), dir das erstmal durchliest, ihm erklärst, du wüsstest. dass das gut funktioniert, weil...meinetwegen auf das Forum berufen, und du wolltest das unbedingt probieren?
Viele Ärzte würden das verschreiben und bekommen auch keinen Ärger? (Zumal die dauernd Off label verschreiben, nur bei den AsiAlkis zaudern sie rum!)
Du erklärst, in Frankreich wäre es bereits für eben diese Therapie zugelassen, da liefen auch Studien...Kannst ihm ja den ganzen Packen an Informationen hinlegen, freundlich versteht sich und BLOß nicht besserwisserisch, lieber hilfesuchend, verzweifelnd...Wichtig ist, dass du ihm das Gefühl gibst, dass ER dir helfen könnte...
Wenn dein Arzt einer ist, der penibel auf seine Verschreibungen achtet, wirds wohl eher schwierig. Vielleicht eher einen suchen, der das Ganze etwas lockerer sieht.
Oder, bei uns gibt es einen extra Suchtmediziner (gehe ich zumindest von aus, da vor seiner Tür immer offensichtliche Junkies stehen) - der würde es vielleicht eher verschreiben?
Oder: einen Neurologen aufsuchen...
Mehr fällt mir grade nicht ein,
#bei Fragen immer gerne,
dir alles Gute und dass es besser werde!
lG Suse
die Ärzteliste von DonQ hast du sicher schon, oder?
Ansonsten bin ich mal so frei:
announces/arzteliste-des-forums-t870.html
Aber: Meine Ärzte stehen auch nicht drauf. Ich bin hingegangen, verzeifelt, und die haben es mir verschrieben. Nicht ganz ohne Bedenken wegen Off label und so...
Was wäre wenn du zu deinem Arzt gehst, bestückt mit einigen Informationen
(siehe oben...alles Wichtige auf einen Blick), dir das erstmal durchliest, ihm erklärst, du wüsstest. dass das gut funktioniert, weil...meinetwegen auf das Forum berufen, und du wolltest das unbedingt probieren?
Viele Ärzte würden das verschreiben und bekommen auch keinen Ärger? (Zumal die dauernd Off label verschreiben, nur bei den AsiAlkis zaudern sie rum!)
Du erklärst, in Frankreich wäre es bereits für eben diese Therapie zugelassen, da liefen auch Studien...Kannst ihm ja den ganzen Packen an Informationen hinlegen, freundlich versteht sich und BLOß nicht besserwisserisch, lieber hilfesuchend, verzweifelnd...Wichtig ist, dass du ihm das Gefühl gibst, dass ER dir helfen könnte...
Wenn dein Arzt einer ist, der penibel auf seine Verschreibungen achtet, wirds wohl eher schwierig. Vielleicht eher einen suchen, der das Ganze etwas lockerer sieht.
Oder, bei uns gibt es einen extra Suchtmediziner (gehe ich zumindest von aus, da vor seiner Tür immer offensichtliche Junkies stehen) - der würde es vielleicht eher verschreiben?
Oder: einen Neurologen aufsuchen...
Mehr fällt mir grade nicht ein,
#bei Fragen immer gerne,
dir alles Gute und dass es besser werde!
lG Suse
Früherer Name: Desperatio
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
-
- Danksagung erhalten: 258 Mal
Re: Irgendwie zum Heulen !
Hallo Conrad,
wie geht es Dir inzwischen?
Lieben Gruß
Conny
wie geht es Dir inzwischen?
Lieben Gruß
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Erfahrungsberichte“