Hallo zusammen.
Ich halte seit gestern auch Baclofen-ratiopharm 10mg in den Händen.
Ich bin 40 Jahre alt, 183cm und 91kg schwer.
Mein Alkoholkonsum ist seit 10 Jahren aus dem Ruder gelaufen.
Zwei Entzüge, eine Therapie und von 11/2008 bis 12/09 trocken gewesen.
Dann leider wieder angefangen
Jetzt kenne ich mich mit der Dosierung nicht aus.
Soll ich dem Beipackzettel folgen, wobei der ja NICHT von Alkoholtherapie spricht.
Ausserdem habe ich Angst zu viel zu nehmen......
Freue mich über sachdienliche Hinweise!!
tomcat
es grüsst tomcat
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es grüsst tomcat
Zuletzt geändert von tomcat am 2. Juni 2010, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Lieber Gruss,
tomcat
tomcat
-
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: es grüsst tomcat
Herzlich willkommen tomcat!
Es wird Dir nicht leid tun, daß Du dieses Forum gefunden hast, ich bin seit 20.April dabei, erfahre immer wieder Neues.
Lies einfach mal Beiträge von den "Erstlingen", allein das hilft schon sehr.
Eine Frage: wie kamst Du auf Baclofen bzw. zu einem Arzt, der es Dir verschreibt?
Liebe Grüße von Mucki
Es wird Dir nicht leid tun, daß Du dieses Forum gefunden hast, ich bin seit 20.April dabei, erfahre immer wieder Neues.
Lies einfach mal Beiträge von den "Erstlingen", allein das hilft schon sehr.
Eine Frage: wie kamst Du auf Baclofen bzw. zu einem Arzt, der es Dir verschreibt?
Liebe Grüße von Mucki
-
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: es grüsst tomcat
hallo tomcat,
die standart frage, hast du O.Ameisen Buch gelesen?
das beste ist wohl, alkohol auf null zu fahren und am tag null, um baclofen langsam einzuschleichen.
3x5mg =15mg total
drei tage halten
dann 5 bis 10 mg steigern =20-25mg total
und drei tage halten...
und so weiter...
also langsam hoch gehen und niemals baclofen von heute auf morgen absetzen...man muss es dann auch ausschleichen.
gruss
die standart frage, hast du O.Ameisen Buch gelesen?
das beste ist wohl, alkohol auf null zu fahren und am tag null, um baclofen langsam einzuschleichen.
3x5mg =15mg total
drei tage halten
dann 5 bis 10 mg steigern =20-25mg total
und drei tage halten...
und so weiter...
also langsam hoch gehen und niemals baclofen von heute auf morgen absetzen...man muss es dann auch ausschleichen.
gruss
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“