Stelle mich hier auch mal vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Mike77
Beiträge: 1
Registriert: 28. Februar 2014, 22:59
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stelle mich hier auch mal vor

Beitragvon Mike77 » 28. Februar 2014, 23:39

hey guten Abend,

wo fange ich denn mal an...? getrunken habe ich eigentlich schon immer gerne-meist um mich in meiner Haut wohler zu fühlen...gerade in Bars uns Diskotheken. Ich werde im Juli 33 und durch einen tragischen Todesfall fing ich an täglich zu trinken. zunächst half es wohl gegen de Depression, die entwickelte...auf Dauer wurde es natürlich schlimmer- sowohl die Depression als auch der Alkoholkonsum. 2008 war ich dann so seelisch am Ende, dass ich das letzte halbe Jahr nur noch mit zwei Flaschen Wodka überstand. Schlafen konnte ich nie länger als zwei Stunden, da ich vor lauter Zittern aufwachte und nur zwei Gläser für die nächsten zwei Stunden reichten.
Wie es kommen musste, wurde ich im Januar 2009 in meine erste Entgiftung eingewiesen wurde....die darauffolgenden sin peinlicherweise unzählig :-( 2010 war ich dann bereit für meine erste 16 wöchige Entwöhnung. selbst in dieser wurde ich einmal Rückfällig und die abstinent hielt ach Beendigung leider auch nur vier Wochen.
Aus der Therapie heraus fad ich allerdings eine Arbeitsstelle, die die Allgemeinsituation natürlich besserte. Dennoch gab es immer wieder Rückfälle. Ich wendete mich also an die Suchtberatung des Konzerns- wurde erneut 12 Wochen In Therapie geschickt!!! Der Erfolg war grandios- ich war exakt ein Jahr trocken, was für schon toll war!!!...obgleich ich natürlich, dass das kein sehr langer Zeitraum ist.
Seit Sommer letzten JAhres bin ich nun immer wieder Rückfällig- und das macht mich fertig- seelisch und auch körperlich.
Von Baclofen hörte ich schon seit längerem, nachdem ich einen Bericht bei Spiegel TV über Dr. Ameisen sah.... nun nach reiflicher Überlegung war ich sehr froh, dieses Forum zu entdecken....nur scheint es augenscheinlich nicht sehr leicht sein, einen Arzt zu finden, der Baclofen auch verschreibt.
Hoffe, ihr könnt mir dahingehend helfen. Komme aus Bremen.

Liebe Grüße

Mike

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Stelle mich hier auch mal vor

Beitragvon Chinaski » 1. März 2014, 07:51

x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Stelle mich hier auch mal vor

Beitragvon DonQuixote » 1. März 2014, 22:55

Hallo Mike,

und willkommen im Forum. Genauso wie Deine Erfahrungen als Einzelschicksal ergreifend sind, sind sie dennoch auch typisch, viele Mitglieder dieses Forums haben sehr ähnliches durchlebt und davon berichtet. Baclofen ist eine sehr gute Option für Dich, und Arztvorschläge für Bremen sind per Mail an Dich unterwegs.

Alles wird besser, bestimmt sogar gut, meint DonQuixote
/ / / / /

Benutzeravatar

Suse
Beiträge: 722
Registriert: 15. Mai 2013, 19:34
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Stelle mich hier auch mal vor

Beitragvon Suse » 3. März 2014, 00:53

auch von mir ein Hallo Mike,

jeder von uns hier war auf seine Art und Weise am Ende. Wenn man da raus will, scheint mir Baclofen eine großartige Stütze! Mir jedenfalls hat es geholfen.

Trinkst du denn derzeit? Hast du deine Arbeit noch?

Kopf hoch, hier sitzen alle in einem Boot.

Alles Gute, Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste