Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, ich bin 50 Jahre, verheiratet,z.Zt. arbeitslos, Bi-Polar (manisch/depressiv) und leider auch Akoholiker. Ich habe das Buch von Herrn Ameisen gelesen und bin begeistert. Da ich bislang schon vier Entgiftungen hinter mir habe und immer wieder rückfällig wurde suche ich nun nach einer qualifizierten Lösung da ich von dem Mist loskommen will. Das Rauchen aufzugeben ist mir deutlich leichter gefallen. So, nun meine Frage: Mein Hausarzt verschreibt mir Baclofen nicht. Kennt jemand einen Doc in Mannheim oder Umgebung der schon Erfahrung mit Baclofen hat und es auch verschreibt?
LG,Stefan
Stefan aus Mannheim stellt sich vor.
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Stefan aus Mannheim stellt sich vor.
Hallo Stefan!
Herzlich willkommen im Forum. Habe Deine Vorstellung erst gerade gesehen, weil ich zurzeit nicht so oft im Forum unterwegs bin.
Einen ersten Überblick über das Medikament bietet unsere Rubrik und unser . Meinst Du, es macht Sinn, nochmal mit Deinem Hausarzt wegen der Verschreibung zu reden? Viele von uns konnten ihren Arzt auf doch noch überzeugen.
Unsere Forenmitglieder und haben kürzlich auch einen Arzt im Raum Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg gesucht. Weiß jetzt nicht, ob sie fündig geworden sind. Könntest ja mal per PN nachfragen.
Ansonsten haben wir noch eine . Vielleicht findet sich ja darauf ein Arzt in Deiner Nähe. Dazu müsstest Du DonQuixote eine persönliche Nachricht (PN) zukommen lassen und ihm Deine Postleitzahl/Bundesland nennen, damit er nachschauen kann. Das genaue Prozedere ist aber auch im Thread nochmal erklärt.
Guten Start!
Papfl
Herzlich willkommen im Forum. Habe Deine Vorstellung erst gerade gesehen, weil ich zurzeit nicht so oft im Forum unterwegs bin.
Einen ersten Überblick über das Medikament bietet unsere Rubrik und unser . Meinst Du, es macht Sinn, nochmal mit Deinem Hausarzt wegen der Verschreibung zu reden? Viele von uns konnten ihren Arzt auf doch noch überzeugen.
Unsere Forenmitglieder und haben kürzlich auch einen Arzt im Raum Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg gesucht. Weiß jetzt nicht, ob sie fündig geworden sind. Könntest ja mal per PN nachfragen.
Ansonsten haben wir noch eine . Vielleicht findet sich ja darauf ein Arzt in Deiner Nähe. Dazu müsstest Du DonQuixote eine persönliche Nachricht (PN) zukommen lassen und ihm Deine Postleitzahl/Bundesland nennen, damit er nachschauen kann. Das genaue Prozedere ist aber auch im Thread nochmal erklärt.
Guten Start!
Papfl
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Re: Stefan aus Mannheim stellt sich vor.
Erstmal vielen Dank für die Info
Ich hatte allerdings schon zwei Gespräche mit meinem Doc, aber er kennt Baclofen nicht und will es auch nicht mehr kennenlernen ( der Mann geht demnächst in Rente) also muss ich mich ohnedies nach einem neuen Doc umsehen.
Was die Adressen angeht werde ich mal Don anschreiben.
Grüße aus Mannheim
Stefan
![good [good]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
Ich hatte allerdings schon zwei Gespräche mit meinem Doc, aber er kennt Baclofen nicht und will es auch nicht mehr kennenlernen ( der Mann geht demnächst in Rente) also muss ich mich ohnedies nach einem neuen Doc umsehen.
Was die Adressen angeht werde ich mal Don anschreiben.
Grüße aus Mannheim
Stefan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“