Weil beim trotz Registrierung die geposteten Beiträge vorab zensiert werden (missliebige Postings werden vom Administrator nicht zugelassen), stelle ich hier die folgende Frage (weil ich weiss, dass die Verantwortlichen hier mitlesen):
Welche Medikamente wurden während der Alkoholentwöhnung bei R. Schneider eingesetzt? Se(l)incro? Wohl nicht!
Weiters mokiert er sich über , die Baclofen angeblich nicht verhindern soll.
Wie lange wird es dauern, bis alles wieder von vorne anfängt: Entgiftung und Reha?
Oder nehmen Sie Se(l)incro auf Lebenszeit? Gutes Geschäft für Lundbeck!
Rückfall
-
Thread-Starter - Beiträge: 516
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 308 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Rückfall
Hallo!
Ich kann nur von mir sagen,dass Baclofen schon viele Rückfälle verhindert hat. Ich kann mit Hilfe dieses Medikaments emotional sehr belastende Situationen, ohne zum Glas zu greifen, meistern. Vor meiner Bac-Zeit war das beinahe undenkbar und wenn ja, nur für kurze Zeit und unter unglaublicher Willensanstrengung. Diese Energie kann ich jetzt dazu nützen um an meinem Leben zu bauen, um möglichst viele glückliche Momente zu erleben.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sommerabend. Liebe Grüsse Eva
Ich kann nur von mir sagen,dass Baclofen schon viele Rückfälle verhindert hat. Ich kann mit Hilfe dieses Medikaments emotional sehr belastende Situationen, ohne zum Glas zu greifen, meistern. Vor meiner Bac-Zeit war das beinahe undenkbar und wenn ja, nur für kurze Zeit und unter unglaublicher Willensanstrengung. Diese Energie kann ich jetzt dazu nützen um an meinem Leben zu bauen, um möglichst viele glückliche Momente zu erleben.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sommerabend. Liebe Grüsse Eva
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in Andere, neue Bindungen zu geben. Und jeden Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben (aus Hesse' Stufenlied).
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Rückfall
Habe ich immerhin schon ein Buch als Geschenk für jemanden, den ich nicht leiden kann. Nee, soweit würde ich auch nicht gehen. Es gibt Grenzen! LG Andi
ps. aber um Geld gings natürlich niemals
ps. aber um Geld gings natürlich niemals
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Selincro / Nalmefen / Naltrexon“