Erfahrungsbericht

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
parouna
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Erfahrungsbericht

Beitragvon parouna » 12. Juni 2010, 21:10

Es geht mir ausgezeichnet. Kein Alkohol mehr seit 2. Juni. Ich bin bei 35mg/d angelangt. Einmal erhöhte ich die Dosis zu schnell um 10mg, danach wurde mir schlecht, und ich musste mich hinlegen. Das verging aber schnell wieder. Ich habe der Aeztin, die sagte, sie mache keine Therapien mit Bac, aber neugierig war auf das Buch von Dr. Ameisen, einige Seiten kopiert und ihr gesandt. Bin neugierig, was sie beim nächsten Besuch dazu meint. Am Morgen nehme ich nur 5 mg, um 10Uhr wieder, dann am Mittag, am Nachmittag - Abend - auf die Nacht nochmal. Falls Craving droht, schmeiss ich noch eine zusätzlich. Es fühlt sich gut an, gibt den nötigen Abstand von der Realität wie etwa 1 - 2 Drinks hochprozentig, versteht sich. Haupsache: ich brauche den C2 nicht mehr. Kann viel mehr mit Freude Klavier spielen, lesen, arbeiten, faulenzen, einfach alles ohne den Dusel und Kater, die Krankheit Alkohol!
Ich wünsche Euch allen auch den Erfolg. [biggrin]

fetsecht
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Erfahrungsbericht

Beitragvon fetsecht » 15. Juni 2010, 04:05

parouna, du schreibst ja immer noch jedesmal einen neuen artikel [biggrin]
wann wirst du alles in einem einigen erfahrungsbericht zusammen stellen?

und mir faellt auf, das nun einige einen erfahrungs bericht anfangen, dann aber sofort wieder aufhoeren.
denke man sollte wirklich nur einen erfahrungs bericht einstellen, wenn man wirklich vorhat, sich mitzuteilen.
denn alles andere hilft keinem [biggrin]

gruesse
fets

Zurück zu „Erfahrungsberichte“