Hallo Freunde,
bin 36m. und bin seit dem ersten Bier vor 21 Jahren Alkoholiker. Ich habe nicht einmal im Leben vernünftig getrunken, normalerweise heimlich und alleine. Ich habe viele Therapien durchgemacht bzw. abgebrochen; ich habe soviele Rückfälle gehabt, dass ich sie nicht mehr Rückfälle nenne. Für mich heißt es einfach: Ich habe wieder Scheisse gebaut. Es ist ein Wunder, dass ich immer noch einen Job habe.
Ich finde immer wieder eine Ausrede zu trinken. Normalerweise will ich nur Urlaub von mir machen. Ich bin auch bipolar, was meinem Stehvermögen in Bezug auf die Nüchternheit nicht hilft. Manchmal, d.h. alle paar Monate, entscheide ich mich, dass ich meine Medikamente nicht mehr nehmen will, weil ich lieber trinken will und mich somit abschotten und abschalten kann.
Baclofen hilft mir, wenn ich gerade in einer Phase bin, wo ich etwas mit meinem Leben machen will. Ich kriege keine Cravings, und wenn ich an Alkohol denke, was immer noch täglich passiert, kann ich mich sofort daran erinnern, dass ich nicht trinken kann, ohne alles zu zerstören.
Es ist schön, dass ihr hier seid. Ich wünsche euch viel Kraft.
Seit 8 Wochen trocken...dieses Mal
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Seit 8 Wochen trocken...dieses Mal
Hallo Dry,
alle Achtung 8 Wochen ist doch schonmal ne Hausnummer. Du hast meine Respekt! Bewahre Dir das Wunder Job so gut Du kannst!
LG - Don.
alle Achtung 8 Wochen ist doch schonmal ne Hausnummer. Du hast meine Respekt! Bewahre Dir das Wunder Job so gut Du kannst!
LG - Don.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Seit 8 Wochen trocken...dieses Mal
auch ich wünsch dir weiterhin alle gute D..L
das mit bac is nicht immer leicht.Versuchst ja auch seit 4 Mo.und muss mich sehr oft an den Ohren ziehen.
aber mach so weiter
gruß
agnesl
das mit bac is nicht immer leicht.Versuchst ja auch seit 4 Mo.und muss mich sehr oft an den Ohren ziehen.
aber mach so weiter
gruß
agnesl
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Dry
Auch ich heiße Dich willkommen und wünsche Dir weiterhin alles Gute mit Deiner Baclofen-Therapie.
DonQuixote
Auch ich heiße Dich willkommen und wünsche Dir weiterhin alles Gute mit Deiner Baclofen-Therapie.
DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“