Neuvorstellung

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Baclofenius
Beiträge: 21
Registriert: 17. Februar 2011, 13:18
Wohnort: Bei Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Baclofenius » 25. Februar 2013, 09:27

Hallo Blackbird,

erstmal darf ich Dich zu deinem Entschluss beglückwünschen ein neues Leben anzufangen. Wenn Du Baclofen durchziehst,
wird das alte Leben bald Vergangenheit sein.
Ich muß sagen, das ich es selbst wie ein Wunder empfand und nie geglaubt hätte, das sich mein Leben noch einmal so zum positiven wenden könnte....

Bis dahin heißt es allerdings durchhalten...

Manchmal muß man sich eben mehr Zeit für Bac nehmen, aber das ist individuell sehr verschieden. Ich selbst hatte meine "Schalterdosis" bei 250mg und bin dann noch hoch auf 300mg, bevor ich wieder abdossiert habe. Das hängt meiner Meinung nach mit der Verfestigung der Sucht zusammen, die natürlich umso krasser ist, wenn noch andere Suchtmittel neben dem Alkohol konsumiert werden... tja, ich war halt auch kein Engel....

An freien Tagen kannst Du versuchen die Dosis stärker zu erhöhen, wenn Du Zuhause bist und, ganz wichtig, nicht fahrtüchtig sein mußt!!
Ich habe Tageweise bis zu 45 mg aufdossiert (3x15mg) allerdings muß das jeder für sich selbst entscheiden. Das soll auch keine Empfehlung sein, da die Verträglichkeit sehr individuell ist.

Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, dann einfach fragen.

So, ich muß auch mal was tun. Wünsche Dir viel Erfolg, Du wirst sehen, es funktioniert.

Netten Gruss
Baclofenius

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Chinaski » 25. Februar 2013, 10:07

x


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste