parouna stellt sich vor, noch ohne bac

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
parouna
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

parouna stellt sich vor, noch ohne bac

Beitragvon parouna » 1. Juni 2010, 11:21

hallo leidensgenossen,
gestern kaufte ich gin und wollte nur wenig trinken. daraus wurde ein absturz - die ganze flasche 7 dl getrunken. heute die folgen. in der vergangenheit ist mir das oft passiert. bleibe etwa 2 tage nüchtern. mein psychi wollte mir kein bac verschreiben, es sei zu der indikation (saufen) nicht zugelassen. er hat mir nur acamprosat verordnet - es nützt aber nüt! Jetzt hab ich die therapie bei ihm beendet. ich hoffe das bac zu bekommen. tschüss zäme

craving

Re: parouna stellt sich vor, noch ohne bac

Beitragvon craving » 1. Juni 2010, 13:20

Hallo parouna,

Freut mich, daß Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wo hast Du das Baclofen bestellt und wer ist der Hersteller?

Wenn Du's hast, am besten schon ein paar Tage trocken sein, und dann alle 3 Tage um 5mg erhöhen.

Bsp.:

Tag 1 : 3x5mg
Tag 2 : 3x5mg
Tag 3 : 3x5mg
Tag 4 : 3x10mg
Tag 5 : 3x10mg
Tag 6 : 3x10mg
Tag 7 : 3x15mg
Tag 8 : 3x15mg

usw.

Es muss langsam eingeschlichen werden und Du darfst Baclofen auch nicht abrupt absetzen. Am Anfang wirst Du Dich erst an die Wirkung von Baclofen gewöhnen müssen - und es wird mit jeder Erhöhung besser.

Baclofen löst bereits innerhalb von kürzester Zeit die Angst die viele von uns zum saufen zwingt (quasi als Selbstmedikation).

Craving wird natürlich auch durch Baclofen auch reduziert ...

hier ein Gehirnscan bei dem man das Craving in Form von roten Regionen sieht. Das rechte Bild ist das gleiche Gehirn behandelt mit Baclofen.

Ich wünsche Dir alles gute,

craving
seit 23. Apr 2009 : The Sinclair Method (TSM) - fehlgeschlagen
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände

Statistik stats/craving/

fetsecht
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: parouna stellt sich vor, noch ohne bac

Beitragvon fetsecht » 2. Juni 2010, 05:00

willkommen parouna,

hast du das buch gelesen von Olivier Ameisen?

gruss
fets

Thread-Starter
parouna

parouna hat jetzt bac

Beitragvon parouna » 2. Juni 2010, 18:56

hallo Craving,
heute hab ich bac bekommen und mit 0.5 mg 4x begonnen. Ich fühle mich gut und die schlimmen Nachwirkungen vom Gin-Absturz haben sich verflüchtigt. Gestern war ich in der AA und stellte die Frage in die Runde, ob jemand das Buch von Dr. Ameisen kenne, oder ob jemand Baclofen nehme. Sie schauten mich an, als ob ich vom Mars käme. Sie sagten, sie seien ohne Medis abstinent, aber dass die meisten schlimme Erfahrungen hätten mit Antabus. Nun mache ich mich auf den Weg mit dem Baclofen. Bis bald.

craving

Re: parouna hat jetzt bac

Beitragvon craving » 2. Juni 2010, 19:00

seit 23. Apr 2009 : The Sinclair Method (TSM) - fehlgeschlagen
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände

Statistik stats/craving/

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“