Legalisierung von Drogen: "Ich würde alles ausprobieren."

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Legalisierung von Drogen: "Ich würde alles ausprobieren."

Beitragvon fetsecht » 21. Februar 2013, 19:11

Sorry, ich weiss das ganze hier ist ein Baclofen Forum gegen Alkohol.
und sicherlich keine kifferbude [biggrin]

ABER, ich finde es wichtig das man einen rundumblick behaelt, mit unserer krankheit.
also wirklich auch andere dinge in betracht zieht, wo heute noch nicht so drueber gesprochen wird.
und im grunde sehe ich uns hier, als erwachsene, die was an SICH versuchen, ohne wirklich eine unterstuezung aussherhalb zu bekommen und ohne wirklich zu wissen wo der weg hinfuehrt. ok, es lichtet sich mehr und mehr..., aber DIE lösung suchen noch einige von uns.


how ever, eben durfte ich lesen,
Legalisierung von Drogen: "Ich würde rausgehen und alles ausprobieren"


ich finde ja schon wieder, das er einen schritt weiter ist als ich, mit seinen ansichten.
aber im grunde, kann ich das ganze nur unterschreiben.

und ich freue mich wirklich, das halt andere menschen, hier ein Harvard-Ökonom, noch dinge anders sehen und keine schwierigkeiten haben, das auch auszudruecken.

Benutzeravatar

HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Legalisierung von Drogen: "Ich würde alles ausprobieren."

Beitragvon HappyTrinker » 22. Februar 2013, 19:54

nachdem ich nach 20 jahren rauchen mit champix erfolgreich aufgehört habe zu rauchen,
und nach 20 jahren trinken erfolgreich mit baclofen nicht mehr trinke.

hmmm, wieso nicht mal was neues ausprobieren...

must see...


wäre echt mal ne tolle idee =)

schön feiern gehen und am nächsten tag gar kein verlangen mehr,
und dank baclofen noch nicht mal kopfschmerzen.

werde ich sicher mal ausprobieren.

ich bin der meinung, baclofen wirkt besser als aspirin gegen kopfschmerzen.
wenn man genug baclofen nimmt fhlt sich der schädel bisschen taub an.

baclofen ist schon ne klasse sache.

euer geliebter knallkopf und forumsclown

[wacko] happy trinker [wacko]

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Legalisierung von Drogen: "Ich würde alles ausprobieren."

Beitragvon fetsecht » 22. Februar 2013, 20:00



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Andere Süchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste