Trocken oder Tod-Alltag eines Alkoholikers-Doku
-
Thread-Starter - Beiträge: 1434
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Trocken oder Tod-Alltag eines Alkoholikers-Doku
x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Trocken oder Tod-Alltag eines Alkoholikers-Doku
Habe diese Doku zweimal gesehen, ich bin nicht übersensibel, aber sie hat mich richtig erschüttert.
Hier fällt es mir schwer zu glauben, dass Baclofen viel hätte bewirken könnte. Trinkmuster und familiäre Situation - alles so verfahren (z.B. man spricht über ihn, während er am Tisch sitzt, als wäre er gar nicht da), mir schien es, als habe er sich bereits aufgegeben.
Er kaufte stets nur die kleinen 0,2er Wodkas - darin hab ich mich auch selbst wieder erkannt, auch damit kann man sich langsam umbringen. Obwohl ich das wusste - das vor Augen zu haben hat mich nachdenken lassen.
Mittlerweile ist der Mann, wie man in Foren lesen konnte, tot.
Hier fällt es mir schwer zu glauben, dass Baclofen viel hätte bewirken könnte. Trinkmuster und familiäre Situation - alles so verfahren (z.B. man spricht über ihn, während er am Tisch sitzt, als wäre er gar nicht da), mir schien es, als habe er sich bereits aufgegeben.
Er kaufte stets nur die kleinen 0,2er Wodkas - darin hab ich mich auch selbst wieder erkannt, auch damit kann man sich langsam umbringen. Obwohl ich das wusste - das vor Augen zu haben hat mich nachdenken lassen.
Mittlerweile ist der Mann, wie man in Foren lesen konnte, tot.
Der Prophet (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) sagte: „Die Frau ist Aura, und wenn sie das Haus verlässt, macht sich der Shaitan Hoffnungen (sie irrezuführen). Nirgends ist sie Allah näher als in ihrem Haus.“ (Berichtet von Ibn Hibban und Ibn Khuzaima; von al-Albani in as-Silsila as-Sahiha, Nr. 2688 als sahih eingestuft.)
-
Thread-Starter - Beiträge: 1434
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Trocken oder Tod-Alltag eines Alkoholikers-Doku
x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Diverses zur Alkoholabhängigkeit“