ich finde Don hat hier im forum soviel geleistet, das gerade durch ihn das forum stark gewachsen ist.
von einem totenschiff, zu dem wohl aktivsten deutschsprachrigen forum im internet ueber baclofen.
aber auch andere haben, sich hier voll reingelegt, ich danke euch allen!
damals wo hier nicht viel los war, haben gerade die maedels hier, wirklich regen austausch gehalten.
und das macht das forum hier aus, der rege austausch, unterfuettert mich Don's fachlichen beitraegen.
da das forum aber nun eine gewisse groesse hat und ich selbst gerne mich auch in andere richtungen umschauen moechte.
denke ich, ist das beste wenn einer wie Don das forum weiter macht.
viele leute sehen baclofen als DIE hilfe und DIE soll man hier ruhig weiter erhalten.
ich werde mich somit zurueckziehen, werde aber noch dem Don zur seite stehen, falls forumstechnische frage anfallen sollten.
absschalten kann ich mich leider nicht, da ich, nein nicht ich fets, hat das forum aufgesetzt und somit der "erzeuger" admin *lol* nicht einfach, geloescht werden kann.
Don denke ich hat in etwa auch das selbe denken wie ich, das man im forum sich fair verhalten sollte.
wenn jemand nicht mehr fair ist, oder halt im ton vergreift, wird wohl auch weiterhin hier nichts zu suchen haben duerfen.
aber das macht Don ganz wie er will, da habe ich nicht mehr zu melden.
somit wuensche ich ALLEN, wirklich allen, viel erfolg, das das was sie fuer sich wuenschen in erfuellung geht. was immer das auch ist.
gruesse
fetsecht