Hallo zusammen. Ich bin neu hier und seid heute im Forum angemeldet.
Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und bin sehr an Austausch , Meinungen und Gedanken interessiert :
Ich bin Ende 40 und leide seit meiner Kindheit unter starker abendlicher Unruhe und einem extremen Wiederstand ins Bett zu gehen. Vor ca. 20 Jahren kamen noch Angst und Panikattacken dazu. Auf diesem Weg ist der Alkohol in mein Leben gekommen. Ich habe angefangen zu trinken um abends ins Bett gehen zu können und auch um die anderen Zustände zu ertragen. Bis letztes Jahr habe ich geglaubt den Alkoholkonsum kontrollieren zu können. Ende des Jahres habe ich erkannt das ich damit falsch liege. Ich habe eine Ärztin gefunden die auf Suchterkrankungen spezialisiert ist und habe mich dort als Alkoholabhängig erklärt . Ich habe dann vor einer Woche Baclofen verschrieben bekommen und bin mit einer Dosis von 2 mal 25 mg eingestiegen . Die ersten Tage waren sehr gut, der Konsum hat sich halbiert und als Nebeneffekt hatte ich keine Angststörungen mehr. Seit drei Tagen bin ich wieder beim alten Konsum angelangt und habe auch wieder Panikattacken . Heute wurde die Dosis auf 3 mal 25 mg hochgesetzt.
Ich habe bisher nur Beiträge gelesen die voll des Lobes für Baclofen waren. Hat jemand auch andere Erfahrungen gemacht ? Ich freue mich über jeden Beitrag zu meiner Vorstellung .
Viele Grüsse
Vorstellung
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
- Mann oder Frau?:
-
Thread-Starter - Beiträge: 7
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Vorstellung
Hallo Argentina,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich werde meinen weiteren Verlauf ins Forum stellen und freue mich auf jede Form des Austausch.
Viele Grüsse
Wuppi001
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich werde meinen weiteren Verlauf ins Forum stellen und freue mich auf jede Form des Austausch.
Viele Grüsse
Wuppi001
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“