hallo, war heute ein schlimmer Tag, Diskussionen, Stress, und hab mich an den Rechner gesetzt, um mein Leben zu
ändern,
dann fand ich Baclofen und das Forum, hab wieder Hoffnung, danke.
Vor etwa 15 Jahren, bin an die 50, wurde bei mir eine generalisierte Angststörung diagnostiziert, 1 Jahr Arztbesuche, Medikamente, Trennung und Neuanfang allein. Schwere Zeit, habe dann über den Sport Lebensmut gewonnen, mir etwas aufgebaut, dennoch beim kleinsten Problem lagen die Nerven blank. Gespräche ohne Ende, Räume, Haushalt zwängte mich, bin dann mit meinem Bruder los, mal etwas Alkohol, es half, so bin ich den nächsten Abend wieder in die Kneipe.
Aus etwas Alkohol wirde mit den Jahren mehr, es wurde zur Hauptaufgabe meines Lebens, es half mir viele einsame Abende zu überstehen, heute ist mein Konsum erheblich, bei gleichzeitiger Arbeitslosigkeit kommen zusätzlich jeden Monat extreme Kämpfe, das zu finanzieren, bin im Moment total platt, deshalb wäre Baclofen vielleicht meine Erlösung,
ein neuer Start, ersteinmal Danke und wer, bin gerade 2 min. hier, noch nichts weiter gelesen, mir einfach nur sagen kann, wo ich das online bestellen kann, den knutsch ich heftig !!!
Sabine, neu, schön Euch gefunden zu haben
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Sabine, neu, schön Euch gefunden zu haben
Hallo Sabine!
Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Da Du ja auf dem Gebiet "Baclofen" noch recht unerfahren zu sein scheinst, möchte ich Dir unseren "Baclofen-Arztkoffer" ans Herz legen, den Don Quixote zusammen gestellt hat, und den Du herunter laden kannst. Dann hast Du schon einmal ein paar erste Informationen.
Hast Du das Buch "Das Ende meiner Sucht" von Olivier Ameisen schon gelesen? Er hatte ursprünglich auch Ängste, hat versucht, diese mit Alkohol zu "bekämpfen" und ist dabei in die Suchtspirale geraten.
Baclofen kann in der Tat nicht nur das Craving vermindern bzw. ausschalten (Stichwort: Suchtdruck), sondern auch Ängste lindern. Insofern hast Du gute Chancen, dass Baclofen auch in Deinem Fall hilft. Wenn Du Dich ein bisschen im Forum eingelesen hast, wirst Du schnell viele Parallelen zwischen den Menschen hier und Dir finden.
Wichtig ist, dass Du Geduld mitbringst. Die Sucht, die sich über Jahre hinweg entwickelt hat, verschwindet nicht von heute auf morgen. Aber Du wirst - wie viele hier - recht schnell erste Erfolge bei Dir feststellen. Da bin ich mir sicher!
Einen Überblick, wie Du Baclofen dosieren und langsam steigern kannst, gibt Dir vielleicht der Baclofen-Fahrplan, den ich an anderer Stelle eingestellt habe (nämlich ).
Es gibt einige hier im Forum, die Baclofen über das Internet beziehen. Ich persönlich ziehe die Verschreibung durch einen Arzt vor. Es ist nicht ganz einfach, einen zu finden, der es verschreibt, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit. Die Informationen im Baclofen-Arztkoffer können bei der Überzeugungsarbeit dabei ungemein hilfreich sein. Über kurz oder lang würde ich mir das an Deiner Stelle auf jeden Fall überlegen. Vielleicht kennt ja auch der/die ein oder andere im Forum einen Arzt in Deiner Nähe und kann vermitteln.
Ich schicke Dir noch eine PN, und morgen werden sich sicherlich noch einige andere Forenmitglieder hier melden. Schön, dass Du den Mut gefasst hast und etwas an Deiner Situation ändern möchtest.
Unsere Unterstützung dabei ist Dir sicher!
Gute Nacht!
Papfl
Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Da Du ja auf dem Gebiet "Baclofen" noch recht unerfahren zu sein scheinst, möchte ich Dir unseren "Baclofen-Arztkoffer" ans Herz legen, den Don Quixote zusammen gestellt hat, und den Du herunter laden kannst. Dann hast Du schon einmal ein paar erste Informationen.
Hast Du das Buch "Das Ende meiner Sucht" von Olivier Ameisen schon gelesen? Er hatte ursprünglich auch Ängste, hat versucht, diese mit Alkohol zu "bekämpfen" und ist dabei in die Suchtspirale geraten.
Baclofen kann in der Tat nicht nur das Craving vermindern bzw. ausschalten (Stichwort: Suchtdruck), sondern auch Ängste lindern. Insofern hast Du gute Chancen, dass Baclofen auch in Deinem Fall hilft. Wenn Du Dich ein bisschen im Forum eingelesen hast, wirst Du schnell viele Parallelen zwischen den Menschen hier und Dir finden.
Wichtig ist, dass Du Geduld mitbringst. Die Sucht, die sich über Jahre hinweg entwickelt hat, verschwindet nicht von heute auf morgen. Aber Du wirst - wie viele hier - recht schnell erste Erfolge bei Dir feststellen. Da bin ich mir sicher!
![smile [smile]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/smile.gif)
Einen Überblick, wie Du Baclofen dosieren und langsam steigern kannst, gibt Dir vielleicht der Baclofen-Fahrplan, den ich an anderer Stelle eingestellt habe (nämlich ).
Es gibt einige hier im Forum, die Baclofen über das Internet beziehen. Ich persönlich ziehe die Verschreibung durch einen Arzt vor. Es ist nicht ganz einfach, einen zu finden, der es verschreibt, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit. Die Informationen im Baclofen-Arztkoffer können bei der Überzeugungsarbeit dabei ungemein hilfreich sein. Über kurz oder lang würde ich mir das an Deiner Stelle auf jeden Fall überlegen. Vielleicht kennt ja auch der/die ein oder andere im Forum einen Arzt in Deiner Nähe und kann vermitteln.
Ich schicke Dir noch eine PN, und morgen werden sich sicherlich noch einige andere Forenmitglieder hier melden. Schön, dass Du den Mut gefasst hast und etwas an Deiner Situation ändern möchtest.
Unsere Unterstützung dabei ist Dir sicher!
Gute Nacht!
Papfl
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Re: Sabine, neu, schön Euch gefunden zu haben
Vielen Dank für den netten Empfang und top Information !!!
Sehe seit gestern das erste Mal wieder seit Jahren eine Chance, einen Lichtblick, eine Hoffnung, schönes Gefühl,
tut gut.
Sabine
Sehe seit gestern das erste Mal wieder seit Jahren eine Chance, einen Lichtblick, eine Hoffnung, schönes Gefühl,
tut gut.
![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
Sabine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“