Herrentag

Wir haben auch was zu lachen [yahoo]
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
unbewohnt
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Herrentag

Beitragvon unbewohnt » 13. Mai 2010, 10:36

Allen unseren lieben Jung's/Männern/Herrren hier und natürlich auch allen unseren männlichen Forumsbesuchern wünsche ich heute einen wunderschönen Herrentag! Genießt die Freizeit, geht raus, habt viel Spaß mit Freunden und Familie und - besauft Euch nicht sinnlos. [good_luck]

Herrentag
(aus Frauensicht von Heidi Damerius)

Meine Herren...
Heut' wird erst richtig mir bewusst,
dass ihr schon an der Mutterbrust
als Bübchen hattet's wahrlich schwer
und Stamm zu halten gabt Gewähr.

Noch mehr galt das für euch als Knaben,
belastet mit Männeraufgaben:
das Auto waschen, stets parieren,
um Vaters Stolz nicht zu verlieren.

Als Burschen konntet ihr sodann
an Werk und Weib so richtig ran,
gefordert wurde euer Mut,
dass ihr auswähltet alles gut.

Jetzt strotztet ihr vor Manneskraft,
die sogar Kind und Kegel schafft.
Selbst wenn das Tagwerk schon vollbracht,
ihr musstet ran noch manche Nacht.

Zudem verlangt die Mannesnorm,
zu wahren stets der Würde Form:
Nie darf euch etwas so verletzen,
dass Tränen eure Wang' benetzen!

Seid schließlich ihr ein weiser Greis,
macht euch die Alte trotzdem heiß,
im Herbst des Lebens noch zu nützen,
der Enkel Haus und Hof zu stützen.

Heut' seid ihr endlich einmal frei,
des Mannes Pflicht vergessen sei!
Ihr schleicht ja wieder heim am Morgen,
verloren wärt ihr ohne unser Sorgen.

Liebe Grüße. Ute [smile]
Zuletzt geändert von unbewohnt am 14. Mai 2010, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."

Mr.Baclo
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Herrentag

Beitragvon Mr.Baclo » 13. Mai 2010, 20:03

Was du so alles auskramst ist ja wahnsinn....hast du lange Weile???

Also ich bin noch nüchtern im schönen Thüringerwald..... [angel]

LG
Baclo
:-!?

Thread-Starter
unbewohnt
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Herrentag

Beitragvon unbewohnt » 13. Mai 2010, 20:39

Mir ist nie langweilig, so was erledige ich nebenher [blum] . Na dann lass es Dir mal noch gut gehen in Thüringen und bleib brav. Ich bin grad aus Berlin zurück, vollgepackt mit weiteren Aufträgen für die nächsten zwei Tage, und ebenfalls stocknüchtern. Na gut, es ist ja auch kein "Damentag", aber früher... [mocking]

[hi_bye] Ute
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."

Zurück zu „Spaß Ecke“