![shok [shok]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/shok.gif)
![shok [shok]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/shok.gif)
Mitgelesen habe ich immer wieder mal. Aber ich habe es nicht auf die Reihe gebracht zu schreiben. Wer war wohl Schuld daran? Richtig der Alkohol.
![wacko [wacko]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/wacko3.gif)
Es gab einige Höhen und Tiefen. Persönliche Entäuschungen und Probleme, die typisch Alki sofort ertränkt wurden.
Dann das ewige Geschiebe, morgen, morgen und so reihte sich ein Tag an den anderen.
Meine Bac Menge in dieser Zeit 12,5 12,5 12,5.
Ich hatte einfach nicht den Willen einen Schnitt zu machen und so lies ich es schleifen.
Oder war es einfach die Angst vor dem Entzug?? Ich habe ja noch Distra.
0,1l Wodka als Anheizer so gegen 14.00 oder auch früher 4-5-6 Bier Nachmittags und eine Flasche Wein Abends. Bingo, das war die durchschnittliche Tagesration.
Sicher gab es Tage wo ich weniger Sprit vernichtet habe aber die waren selten.
Nur wenn ich etwas vor hatte da konnte ich mich dann zurückhalten, so wie im Urlaub. Da gab es erst Abends Wein zum Trinken und da reichte auch eine Flasche. Oder bei der Rückreise ich bin bis Nacht um 3.00 gefahren ohne Probleme und ohne Druck. Aber als der Alltag mich wieder hatte ging alles wieder von vorne los.
![ireful [ireful]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/ireful3.gif)
Tja bis zum Samstag den 24.11.12. Ich bemerkte in der Früh dass ich einen kräftigen Schnupfen bekomme. Ok. Das heißt, in den nächsten Tagen bin ich eh bescheiden drauf.
Es war nur ein kurzes Zögern, wenn nicht jetzt wann dann? Also 10.30 die erste Distra geschluckt. Die Wirkung setzte nach 20 min ein und lies mich merklich ruhiger werden.
Gesamtmenge der Distras an diesem Tag 6 Stück.
Abend war ich noch in der Sauna und das war ganz gut so, denn ich habe sehr gut geschlafen.
Die Tagesration am Sonntag waren ebenfalls 6 Distra. Rein vom körperlichen her fühlte ich mich halt so wie man sich mit einer Erkältung fühlt. Schlapp und Müde.
Montag noch 5 Distra, Dienstag 4, Mittwoch 3, Donnerstag 2 und am Freitag noch eine zum Einschlafen. Gleichzeitig habe ich Bac auf 25, 25, 25 hoch dosiert und fühle mich jetzt eigentlich ganz Wohl.
20 Tage ohne Alk, das heißt:
50 Liter Bier, 2 Liter Wodka und 15 Liter Wein habe ich nicht getrunken. Wenn man das so liest, oh je oh je. Das reicht ja für eine Riesen Party.
Am Anfang musste ich mich erst einmal wieder daran gewöhnen das ich Abends nüchtern bin und das mein Getränk nicht mehr Wein sondern Tee ist. Aber ich genieße es jetzt und es fühlt sich Super an.
![dance [dance]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/dance2.gif)
Vor allem den gesunden Appetit. Ich habe immer das Gefühl ein Loch im Bauch zu haben.
Meine Gedanken sind kaum noch beim Alkohol und ich verspüre momentan auch kein Verlangen danach. Ich will noch eine weile bei dieser Dosierung bleiben und dann Erhöhen und schauen ob ich den Schalter finde.
So das war es fürs erste
Nobbi