wollte mal eure Meinungen hören - wir sind ja nun doch etwas größer geworden hier im Forum und gerade zuletzt gibt es wieder mehr Zulauf. Das ist schön und gut so!
Ich habe das Gefühl (und BITTE nicht falsch verstehen) das Fets ggf. etwas überfordert ist als alleiniger Admin. Oder anders ausgedrückt - ich kann vollkommen nachvollziehen, das Fets auch nicht immer da sein kann. Mir geht es selbst so, das ich manchmal spüre, etwas Abstand vom Forum wäre angebracht...
Wie auch immer, es gibt nunmal einige rein administrative Dinge in einem wachsenden Forum. So hat zB kürzlich eine Userin eine Änderung des Pseudonyms gewünscht und auch ich wünsche das....
Deshalb meine Frage: Würde es nicht Sinn machen, dem guten Fets 1-2 Stellvertreter an die Seite zu stellen, so das idR immer ein Administrator "verfügbar" ist?
Würde mich probeweise zur Verfügung stellen - ob ich das dann auch langfristig machen würde kann & will ich aber noch nicht sagen.
Alternativ würde ich den Don vorschlagen - der gehört doch sowieso fast zum Mobilar
![biggrin [biggrin]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)
@Fets: Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen. Du weisst, ich mag & schätze dich!
Eurer
Retti