Bin leider noch etwas zittrig von meinem Saufgelage gestern Abend und schäme mich in Grund und Boden....mein Sohn (15 Jahre) leidet enorm unter seiner besoffenen Mutter...ich trinke täglich ca. 1,5 bis 2,5 Flaschen Weisswein.....wenn ich "nur" eine Flasche trinke, fühle ich mich nicht mal mehr besoffen oder Hungover, überhaupt fühle ich mich gar nicht mehr so schlimm Hungover wie am Anfang meiner erfolgreichen Trinkerkarriere....in den vergangenen 6 Monaten ist es eigentlich nur noch bergab mit mir gegangen....ich habe kürzlich in´s Waschbecken gekotzt (selbst herbeigeführt um nüchtern zu werden und dann wieder weitersaufen zu können) und dabei über die Zahnbürste meines Sohnes gekotzt..er hat ein Foto davon gemacht und mir angewiedert am nächsten Tag gezeigt....tolle Mutter bin ich! Alleinerziehend auch.....er braucht mich doch noch, er sagt ich habe ihm die Kindheit genommen und irgendwann kann er mir nicht mehr verzeihen, er hat auch schon mehrmals deshalb geweint und mich immer wieder gefragt: "warum tust du mir das an"...es ist so furchtbar dieses Gefühl das eigene, geliebte Kind so zu verletzen ....hat mich schon mehr als oft in´s Bett gebracht da ich torkelnd in der Küche stand und nur Müll von mir gegeben habe, oder am boden sass und mir auch schon in die Hose gepinkelt habe weil ich zu besoffen war um auf die Toilette zu gehen....ich liebe ihn über alles aber wenn besoffen, fange ich an ihn zu beleidigen was ich nüchtern hinten und vorne nicht verstehen kann weil er ein sehr lieber Junge ist und mir noch nie Probleme gemacht hat...das einzige Problem das er hat, bin ich....
darum will ich mit dem ganzen Scheiss aufhören, ich gehe heute (wenn es sein muss zu meheren) Arzt und bettle ihn an mir das Baclofen zu verschreiben.....habe ausserdem ständig Rückenschmerzen (mehrere Bandscheibenvorfälle) und hoffe das es mir auch gegen die Schmerzen hilft....kennt das jemand???
Drückt mir bitte ganz fest die Daumen dass es auch mir hilft und dieser ewige Saufdruck endlich aufhört....
p.s. das ist nur die Spitze des Eisberges, ich hab schon so oft Sachen verbockt in dem Zustand....jetzt schreibe ich das erste mal in meinem Leben nicht´s als die nackte Wahrheit...ich bin eine Alkoholikern - ja, das bin ich
![shok [shok]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/shok.gif)
Adios Amigos!