Leberentgiftung

Benutzeravatar

Thread-Starter
unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Leberentgiftung

Beitragvon unbewohnt » 3. Mai 2010, 19:51

Zur Verbesserung des Gesamtbefindens und zur Gesundung einer angeschlagenen Leber gibt es in der Naturheilkunde das Mittel der „großen“ Leberreinigung, welche einer „kleinen Fastenkur“ ähnelt [shok] . Sie hat eine „Vorbereitungszeit“, bei der die Gallengänge und die Leber auf die Ausscheidung von Einlagerungen vorbereitet werden.

Vor der Entgiftung sollte, genau wie bei einer Fastenkur, Rücksprache mit dem Hausarzt gehalten werden!

Erforderliche Zutaten:

70 g Bittersalz oder Magnesiumsulfat,
125 ml hochwertiges kaltgepresstes Olivenöl,
eine große Grapefruit (oder zwei rosafarbene kleinere Pampelmusen).

Der Therapiebeginn sollte nach Möglichkeit auf einem Freitag fallen, damit die beiden darauf folgenden Tage „Ruhetage“ sind (wichtig!).

Freitag

Bis 16:00 Uhr viel kohlensäurefreies Wasser trinken, vorzugsweise Leitungswasser. Zwei bis knappe drei Liter sollten es bei 70-90 kg Körpergewicht sein, man trinkt sich also satt.

Samstag

Heute kann gefrühstückt oder zu Mittag gegessen werden, aber unbedingt absolut fettfrei (kein Öl, keine Butter, kein Fett)!

Ab 14:00 Uhr keinerlei Essen mehr und ab 16:00 Uhr wird auch das Trinken eingestellt.

Gegen 17:30 Uhr werden die Bestandteile zubereiten:
70 g Bittersalz (Magnesiumsulfat) in eine große Schale geben und 800 ml kaltes Wasser hinzu schütten. Während der darauf folgenden halben Stunde mehrmals gut umrühren, bis sich das Salz vollständig aufgelöst hat. Das ganze Gemisch in einen Kühlschrank stellen, kalt trinkt es sich besser. Der zugegebene Saft aus einer halben Zitrone sorgt dafür, dass man das Gebräu überhaupt runter bekommt.

Um 18:00 Uhr wird die Lösung in gleichen Anteilen auf vier Trinkgläser verteilt und das erste Glas getrunken.

Um 20:00 Uhr das zweite Glas austrinken.

Um 21:45 Uhr 125 ml Olivenöl in ein verschließbares Gefäß gießen, aus der Grapefruit 125 ml Saft ohne Fruchtfleisch herauspressen und zum Olivenöl hinzugeben. Das Ganze nun schütteln, bis eine wässrig aussehende Mischung entsteht.

Um 22:00 Uhr nochmals die Blase entleeren und danach die Mischung aus Olivenöl und Saft auf einmal austrinken. Ich weiß, die Würgereizunterdrückung hat was mit Selbstbeherrschung zu tun [mocking] . Danach sofort ab ins Bett und auf den Rücken legen. In dieser Position etwa 20 bis 30 Minuten liegen bleiben (ggf. in der Zeit ein Buch lesen oder mit mir telefonieren [nea] , aber auf jeden Fall entspannen) und am besten in Rückenlage einschlafen. Das Bittersalz öffnet dann die Gallengänge und die schädlichen Substanzen werden gelöst.

Leute mit Kreislaufproblemen können um 19:00 Uhr und um 21:00 Uhr ein halbes Glas Leitungswasser, um Mitternacht ein volles Glas und am anderen Morgen etwa um 7:00 Uhr nochmals ein halbes Glas trinken. Das macht ihnen die Sache etwas leichter.

Sonntag

Nach dem Aufwachen das dritte Glas der Bittersalzlösung trinken (da wird es dann richtig widerlich), allerdings nicht vor 6:00 Uhr. Sofort wieder auf dem Rücken legen und zwei Stunden später das vierte und letzte bereitgestellte Glas austrinken.
Bei Bedarf nochmals hinlegen und schlafen. Und der Bedarf wird da sein, die Prozedur schwächt den Körper ein wenig – also ruhig schlafen, schlafen, schlafen...

Ein bis zwei Stunden darauf ein Glas Fruchtsaft oder stilles Mineralwasser trinken und ca. 30 Minuten später ein wenig Obst essen (z.B. ein halber Apfel). Eine weitere halbe Stunde später mit normaler, aber leichter Kost (z.B. Toast/Zwieback) wieder mit dem Essen beginnen.

Ständiger Stuhlgang während der Reinigung ist normal, es empfiehlt sich also, in der Nähe der Toilette zu bleiben.

Wiederholung der Therapie:

Da die Schadstoffe in der Leber nur schrittweise „ausgespült“ werden, sollte dieser Reinigungsvorgang im Abstand von zwei oder drei Wochen wiederholt werden.
Die dritte Reinigung empfiehlt sich dann sechs bis acht Wochen später und eine vierten nach Ablauf von weiteren vier bis sechs Monaten. Der gesamte Prozess sollte jährlich wiederholt werden.

Nach einem abgeschlossenen Reinigungsvorgang lassen sich im Stuhlgang grünliche maiskorn- oder erbsengroße Rückstände ausmachen, die Gallensteinreste oder Cholesterin-Ablagerungen darstellen und ein Indiz für den Gesundungsprozess sind.

Leute mit besonders sensiblem Magen weisen gelegentlich nach der Einnahme von Olivenöl mit Grapefruit-Saft eine leichte Übelkeit auf, die nicht weiter beachtet werden muss und nach einiger Zeit wieder verschwindet. Zeigen sich vor allem am Tag nach der großen Reinigung leichte Verkrampfungen oder vergleichbare Beschwerden, lassen sich diese durch die Einnahme von Magnesium-Verla lindern, jeweils mit reichlich Wasser morgens und mittags vor dem Essen einnehmen. Magnesium ist im Übrigen auch gut gegen Muskelkrämpfe.

Wer regelmäßig Medikamente einnehmen muss, fährt damit selbstverständlich auch während eines Reinigungsvorgangs fort. Unter Unterzuckerung Leidende nehmen in angemessenen Zeitabständen nach eigenem Ermessen einige Pellkartoffeln zu sich.

Die Anwesenheit einer vertrauten Person bei unsicheren Therapieteilnehmern oder Leuten, die gelegentlich Probleme mit dem eigenen Kreislaufsystem haben, ist von Vorteil ist.

Es versteht sich von selbst, dass während der Entgiftungszeit Alkohol ein absolutes Tabu ist. [smile]

Die Leber dankt es dann mit Power und Energie in der darauf folgenden Zeit. Und die Haut freut sich gleich mit [good] .

Vielleicht hat jemand von Euch Lust, dass auch mit einem Mitglied dieses Forums hier zusammen zu machen, dann fällt es leichter und man kann sich austauschen?

Viel Erfolg den Mutigen und – wer schläft, trinkt nicht! [good]
Zuletzt geändert von unbewohnt am 9. Mai 2010, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Leberentgiftung

Beitragvon fetsecht » 3. Mai 2010, 20:28

gabs bei dir heute leber zu essen?
oder wie sagt man, ist dir was ueber die leber gelaufen? [biggrin]

vitam mit B ist auch wichtig, das nehme ich auch.

Benutzeravatar

Thread-Starter
unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Leberentgiftung

Beitragvon unbewohnt » 4. Mai 2010, 07:42

[mocking]

Na ja, ich dachte mir, wenn ich schon was zum Ängstigen über die Leber schreibe, dann sollte ich vielleicht auch gleich was Positives dazu tun. Vielleicht mache ich die Kur sogar mal am WE? Kann ja nicht schaden.

Ich habe schon mal eine Woche gefastet, von daher kenne ich mich da ein bisschen aus und nur, weil es mal einen Tag nichts weiter zu essen gibt - nun, davon ist noch keiner verhungert [biggrin] . Mal schauen...

Winke. Ute
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Leberentgiftung

Beitragvon fetsecht » 4. Mai 2010, 18:16

verhungert nicht, stimmt.
aber der jojo effect tritt dann ein *besserwisserbin* [crazy_pilot]

Benutzeravatar

Thread-Starter
unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Leberentgiftung

Beitragvon unbewohnt » 4. Mai 2010, 18:42

Hase, datt macht man doch nicht, um rank und schlank zu werden. Jo-Jo-Effekt nach einem Tag [lol] [lol] [lol]... Das ist doch nur eine Entgiftung/Entschlackung und keine Diät. Außerdem - HA - ich bin auch so schlank [blum] .
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Leberentgiftung

Beitragvon fetsecht » 4. Mai 2010, 18:45

kenn ich halt durch die weibliche diaeten zwang. der wasser verlust wird direkt als fettverlust bejubelt.
aber jojo ist ja wieder was anderes

Benutzeravatar

Thread-Starter
unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Leberentgiftung

Beitragvon unbewohnt » 4. Mai 2010, 18:53

Ich weiß, ich kenne genug Frauen, die jeden Morgen auf die Waage klettern und sich dann immer wieder tierisch aufregen können, dass sie über Nacht keine zwei Kilo abgenommen haben [lol] . Aber Übergewicht ist ja nun zum Glück ein Problem, das mich ausnahmsweise mal nicht verfolgt. Alkohol und Nikotin reichen auch völlig aus [blus] . Ich hatte meinem Arzt erzählt, dass die Nikotinsucht möglicherweise auch etwas zurück geht vom Bac. Der Doc hat mich aber gleich ausgebremst. Nicht zu viel auf den Plan nehmen, eins nach dem anderen. Das scheint ein recht vernünftiger Mann zu sein.
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Leberentgiftung

Beitragvon fetsecht » 4. Mai 2010, 19:53

meine erfahrung ist, das bac nicht gegens rauchen hilft, so wie es hilft gegen alkohol sucht.
aber vielleicht wirkt es ja anders bei jemand anderes [twiddle]

Benutzeravatar

Mr.Baclo
Beiträge: 148
Registriert: 27. Januar 2010, 13:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Leberentgiftung

Beitragvon Mr.Baclo » 5. Mai 2010, 11:36

gabs bei dir heute leber zu essen?
oder wie sagt man, ist dir was ueber die leber gelaufen?


Liebe Ute enschuldige bitte....aber da hab ich in der ecke gelegen [lol] [lol] [lol] [flag_of_truce] [crazy_pilot]

Baclo
:-!?

Benutzeravatar

Thread-Starter
unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Leberentgiftung

Beitragvon unbewohnt » 5. Mai 2010, 21:39

Ach mein lieber Mr. Baclo, wenn Du noch lachen kannst, bin ich ja schon fast beruhigt [mocking] . Das vergeht einem ja manchmal schneller als man denkt. [black_eye] [dash] [empathy]

Winke. Ute
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."

Benutzeravatar

Mr.Baclo
Beiträge: 148
Registriert: 27. Januar 2010, 13:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Leberentgiftung

Beitragvon Mr.Baclo » 5. Mai 2010, 23:57

Da sag ich lieber nix zu...man weiss ja nicht wehr mit liehst [twiddle] [biggrin] [blum]

Probleme sind zum lösen da...so wird es immer bleiben auch mit Bac!!!man geht sie nur anders an hab ich das gefühl :wink:
und solange ich noch lache ist der weltuntergang noch in weiter ferne....also freut euch....ich lache noch [angel]

Baclo
:-!?

Benutzeravatar

Thread-Starter
unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Leberentgiftung

Beitragvon unbewohnt » 9. Mai 2010, 11:43

So Leute - Bericht:

Ich hab's getan! [smile] Gestern um 14:00 Uhr war Schluss mit der Esserei und dann habe ich das Programm komplett durchgezogen. Soeben durfte ich meinen Apfel essen und mir geht es gleich wieder viel besser [mocking] .

Aus Erfahrung kann ich nun sagen, dass es einen enorm ausräumt, man wohnt quasi auf dem Klo. Gegen 21:00 Uhr war ich restlos leer [blus] .
Die Bittersalzmenge ist mit 100 mg/800 ml zu hoch. Das Zeug kann man fast nicht mehr trinken. Nach dem ersten Glas fing meine Haut an eine allergische Reaktion zu zeigen (rot, jucken), was sich aber nach einer Allergietablette sofort wieder gelegt hat. Ich habe auf 70 mg reduziert, dann ging es und es ist vollkommend ausreichend (die Anleitung habe ich entsprechend geändert). Der Olivenöl/Grapefruit-Drink ging besser runter als ich dachte. 22:00 Uhr lag ich brav im Bettchen, um gegen 22:20 Uhr wieder auf die Toilette zu stürzen. Ich hatte schon Sorge, dass das Gemisch nun auch gleich folgenlos durchrauscht, war aber nicht an dem. Man, anstrengend...
Heute früh war die Salzlösung so auf nüchternen Magen dann doch höchst widerlich, aber die beiden zeitversetzten Morgengläser sind absolut nötig. Die räumen dann den vielen Cholesterin-Dreck, den Trinkerlebern ja nun mal anlagern, richtig gründlich aus. Es ist verblüffend, was da alles aus einem rauskommt.

Ich weiß, es ist nicht appetitlich, aber der Erfolg ist gigantisch und sofort sichtbar. Alles in der Anleitung entspricht den Tatsachen. In drei Wochen werde ich die Übung noch einmal wiederholen, aber das Ganze dann eine Stunde vorziehen. Die Toilettenrennerei nach 22:00 Uhr war etwas nervig, weil ich dann doch schon ganz schön geschwächt, sprich müde war.

Jetzt gibt es hier gleich ein bisschen Zwieback und eine halbe Stunde später Toast mit Butter, um den Magen allmählich wieder an Fett zu gewöhnen.

Auffällig ist, dass das Weiße in meinen Augen jetzt richtig strahlend weiß ist [dance] , aber auch, dass sich die roten Stellen an den Innenhandflächen so deutlich abgrenzen wie sonst nur unter Alkohol. Man sieht also auch im Außen, dass da an der Leber was vor sich gegangen ist. Na ja, die Hände werden sich über den Tag auch wieder normalisieren, da bin ich ganz entspannt. Müde bin ich immer noch, aber das ist wohl normal und ich werde nachher noch ein kleines Schläfchen machen. Und danach bin ich dann wie neu geboren [good] .

Und morgen ist dann der 2. Arzttermin und hoffentlich wird alles gut [smile] .

[hi_bye] Ute
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."

Benutzeravatar

Mr.Baclo
Beiträge: 148
Registriert: 27. Januar 2010, 13:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Leberentgiftung

Beitragvon Mr.Baclo » 11. Mai 2010, 13:30

Das hört sich ja ganz schön gruselig an [shok] [shout]

Aber ich werde es auch mal probieren...wo bekomme ich die genaue anleitung wie man es machen muss?
Bei meiner ungesunden ernährung MC Doof und ko [nyam] kann es sicher nicht schaden [biggrin]

Baclo [bye2]
:-!?

Benutzeravatar

Thread-Starter
unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Leberentgiftung

Beitragvon unbewohnt » 12. Mai 2010, 07:40

Guck mal den ersten Beitrag hier dazu an, dort habe ich die Anleitung geschrieben. Wenn Du magst, ich wiederhole meine Kur in 3-4 Wochen. Wir könnten es zusammen machen und - es ist halb so schlimm [smile] .

[hi_bye] Ute
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."

Benutzeravatar

Mr.Baclo
Beiträge: 148
Registriert: 27. Januar 2010, 13:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Leberentgiftung

Beitragvon Mr.Baclo » 12. Mai 2010, 20:17

Hallo Ute

ach jetzt hab ichs....hatte den beitrag beim ersten mal nur überflogen [blus] weil ich dachte das ist nicht ihr ernst [biggrin]

Aber da bin ich auf jeden fall dabei....ich muss doch auch immer alles probieren [whistle]
Also sag bescheit wenn ich mein bettzeug ins bad räumen muß [lol] [lol] [blum]

LG
Baclo
:-!?

Benutzeravatar

Thread-Starter
unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Leberentgiftung

Beitragvon unbewohnt » 13. Mai 2010, 11:00

Ahhh...., Du bist dabei. Ich bin begeistert [dance] . Muss ich mich das nächste Mal nicht alleine durch's Programm arbeiten. [good] . Da freu ich mich echt drüber. Und Du wirst sehen, es bekommt einem gut. Ich habe richtig schöne Haut bekommen die letzten Tage. Die Poren werden deutlich kleiner, die Hautunreinheiten gehen ganz schnell zurück - richtig klasse. Ich hatte schon immer mit Pickeln zu kämpfen, zum K... Aber jetzt... Herrlich!

Okay, ich gebe Dir rechtzeitig vorher Bescheid. Da muss ich demnächst meinen Kalender checken, mich mental auch immer erst ein paar Tage vorher drauf einstellen und dann ziehen wir es gemeinsam durch. Hach, wie schön... [smile]

Liebe Grüße an "meinen Helden". [hi_bye] Ute
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."

Benutzeravatar

Caesar
Beiträge: 12
Registriert: 31. Juli 2010, 00:28
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Leberentgiftung

Beitragvon Caesar » 4. August 2010, 23:58

Hallo ihr Beiden,

das hört sich gut an. Und habt ihr es gemeinsam durchgezogen? Wie war es? Hattet ihr Erfolg?
Ute wann hast du dann deine dritte Fuhre?
Was sagten die Ergebnisse beim Arzt?
Würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße

Caesar
Ganz liebe Grüße

Caesar

Benutzeravatar

Thread-Starter
unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Leberentgiftung

Beitragvon unbewohnt » 5. August 2010, 22:25

Hallo Caesar,

nein, wir haben es noch nicht wieder gemacht, es hatte sich noch nicht ergeben. Man muss sich da mental absolut drauf einstellen, weil es anstrengend ist, und irgendwie haben wir es ein wenig aus dem Blick erloren. Aber aus dem Gedächtnis ist es noch nicht, wir werden es schon noch tun [smile] . Auf Mr. Baclo's Bericht freue mich mich an der Stelle jetzt schon [mocking] . Das Schöne ist, es hetzt einen ja nix. Man kann es aller paar Wochen machen, oder aller paar Monate, die Leber freut sich jedesmal.
Blutwerte habe ich seit dem Erstbesuch beim Doc noch nicht wieder untersuchen lassen. Das ist ja auch nicht aller paar Wochen nötig. In etwa einem halben Jahr etwa will er mal wieder schauen und dann werden wir ja sehen, wie es sich entwickelt hat.

Viele Grüße. Ute [hi_bye]
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."

Benutzeravatar

Mr.Baclo
Beiträge: 148
Registriert: 27. Januar 2010, 13:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Leberentgiftung

Beitragvon Mr.Baclo » 11. August 2010, 00:21

Hallo alle mit einander [hi_bye]

Ich bin nicht verloren gegangen [whistle] ich genieße mein neues leben [dance]
Leider hat es mit der totalen abstienens nicht geklapt [unknown] es ist momentan aber alles im grünen bereich....so 3 bis 6 bier am tag [ireful]
Das war und ist natürlich nicht mein ziel....aber besser als 10 bis 12 bier jeden tag!und ich hab auch nicht mehr das verlangen schon früh zu trinken...es hat sich nur schon wieder die gewohnheit eingeschlichen [ireful]
Ich nehme immer noch 75mg und ich habe keinen sucht druck mehr...aber diese dosis reicht ofenbar nicht für den erhofften erfolk.
Nächste woche werde ich radikal mit der dosis hoch gehen...und hoffe das die gleichgültigkeit irgend wann einsetzt [black_eye]
Und dann liebe ute werden wir die sache in angriff nehmen [good]

LG
Mr.Baclo
:-!?

Benutzeravatar

Thread-Starter
unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Leberentgiftung

Beitragvon unbewohnt » 11. August 2010, 07:44

Mensch Baclo, da bist ja wieder... [hi_bye] ,

hab schon gedacht, jetzt isser neuerdings dermaßen in seiner Kürbisgießerei gefangen, dass er gleich gar nichts mehr sagt. [mocking]
Na dann pass mal schön auf, dass Du nicht in alte Gleise kommst. Ich bin auch grad am höher gehen, meine Dosis reicht auch nicht. Wein oder besser gesagt - Weinschorle - schmeckt mir, gerne täglich, wenn auch deutlich weniger als die Hälfte der üblichen Menge (eine Flasche reicht jetzt neuerdings drei Tage!). Es nervt mich aber, ich will das so eigentlich nicht. Am Tage stressen mich die Randerscheinungen der Höherdosierungen aber etwas ab, muss ja arbeiten. Da können 5 mg mehr schnell zum Problem werden [wacko] . Abends ist es okay, dann geh ich halt in die Kiste. Na mal gucken... Im Moment stehe ich zwischen 80-100 mg (schwankt immer bisschen, je nach Verfassung). Und gestern habe ich mir erst einmal wieder ein Rezept geholt, also die nächsten vier Wochen ist genug im Haus.

Lass mal wieder bisschen mehr von Dir lesen. Drückerchen. Ute [hi_bye]
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."


Zurück zu „Diverses zur Alkoholabhängigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast