provozierende frage zu app´s
-
Thread-Starter - Beiträge: 68
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: provozierende frage zu app´s
Dann können manche überhaupt nicht mehr schreiben.
Baclofen seit September 2009.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
Thread-Starter - Beiträge: 68
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Es handelt sich hier um ein Selbsthilfeforum in Verbindung mit einem Medikament.
Das Problem ist Alkoholismus.
Selbst verständlich kann nicht erwartet werden, dass jeder nüchtern ist.
Das Problem ist Alkoholismus.
Selbst verständlich kann nicht erwartet werden, dass jeder nüchtern ist.
Baclofen seit September 2009.
-
- Danksagung erhalten: 308 Mal
Keine blöde Idee, an sich. Allerdings sollte die App unterscheiden können zwischen "angetrunkenem Provokateur" und "Alkoholiker in Not".
Bei letzterem wird das Posting auch bei >0,3 Promille veröffentlicht, gleichzeitig meldet die App bei allen anderen Usern: "Mensch in Not. Kann ich helfen?"
Da fällt mir auf: die gibt's schon. Nicht für Smartphones, aber für Smartheads: heißt "Mitgefühl". Pseudointellektuelle laden sie schneller unter "Empathie".
LG
Willo
Bei letzterem wird das Posting auch bei >0,3 Promille veröffentlicht, gleichzeitig meldet die App bei allen anderen Usern: "Mensch in Not. Kann ich helfen?"
Da fällt mir auf: die gibt's schon. Nicht für Smartphones, aber für Smartheads: heißt "Mitgefühl". Pseudointellektuelle laden sie schneller unter "Empathie".
LG
Willo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable