ich fordere euch auf!

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum

Mausi
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: ich fordere euch auf!

Beitragvon Mausi » 23. April 2010, 22:52

ich kann Baclo und seine Reaktion sehr gut verstehen, das einmal als erstes!

Aber ich bin der Meinung, dass wir uns von diesem anderen Forum in keinster Weise beeinflussen lassen sollten, sollen die doch machen was sie wollen!
Hier sollte es darum gehen, dass wir uns weiterhin unsere Erfahrungen mitteilen und versuchen, für uns einen Weg zu finden, alles andere sollte und völlig egal sein, da macht man sich nur unnötig die Nerven kaputt!!!

Wir sind wir, ohne Lügen und doppelte gesichter und vor allem ohne Kommerz und so sollte es auch bleiben!!!!!

Grüße Mausi

Yps
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: ich fordere euch auf!

Beitragvon Yps » 24. April 2010, 00:15

Zurück zu „Forum Intern“