ich dachte am anfang dieses forum auch darueber nach.
was ist, wenn jemand so baclofen steigert und dadurch stirbt?
oder halt das medikament nicht vertraegt und durch die phamaindustrie die max. dosis 100mg (zu meinem wissen) uebersteigt und stirbt?
oder durch das medikament depressionen bekommt und damit nicht umgehen kann und sich halt umbringt?
oder halt so am boden ist, das er sich halt umbringt und vielleicht das auch mit einer ankuendigung hier im forum.
meine gedanken dazu waren immer, wenn jemand den versuch macht, baclofen in ueberhoehten dosen, als die verschreibung es zulaesst, einzunehmen.
muss sich auch bewusst sein, das etwas in die hose gehen kann.
ich selbst sprach von gehirnwallungen, bei einer hohen dosis. dies koennte ja auch bleibende schaeden hinterlassen!?
das medikament, ist bekannt, aber ueber langzeitschaeden, in dieser hohen dosis, wie es manche von uns nhemen, wohl recht unbekannt.
wie auch immer, also ich gehe von einer gewissen standpunkt aus und dieser ist, es kann auch schief gehen.
ueber den tot durch baclofen, waehre wohl jeder hier schockiert, obwohl wir wohl nie ergruenden koennten, welche andere faktoren auch eine rollen spielten und wir uns wohl daher nie eine wirkliche meinung bilden koennten.
ueber selbstmord ankuendigungen im forum, soetwas koennte natuerlich immer passieren, kann man wenig zu sagen.
ich kann nur von mir selbst sagen, das meine mittel begrenzt sind.
mail an die person senden.
polizei anrufen (was ich noch nicht mal kann, an jeden ort der erde von hier) und die mail adresse durchgeben (wenn die denn mal stimmt

und das wirklich wichtigste ist die IP. weiterleiten.
aber das wars schon, mehr kann man nicht machen.
aber freuen wuerde ich mich, wenn ich eine PN bekaeme, wenn jemand so etwas hier liest.
gruesse
fetsecht