Neu und Dosierungsfrage

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neu und Dosierungsfrage

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 11. Juli 2012, 11:15

Klar schaffst Du das. Mach einfach nen großen Bogen drum.
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Thread-Starter
Samsara
Beiträge: 14
Registriert: 10. Juli 2012, 19:21
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu und Dosierungsfrage

Beitragvon Samsara » 11. Juli 2012, 11:46

Guter Tip [biggrin]
Puh,jetzt merke ich das eine Viertel aber schon ganz schön......
Ich fahre Karusell [dance]

Gerade 2. Dosis genommen....werde aber glaube ich doch lieber nicht weiter ein Viertel nehmen,sondern die nächst niedrigere Dosierung.Die schlagen ganz schön an und ich muß doch fit sein für meine Kinder.

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neu und Dosierungsfrage

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 11. Juli 2012, 12:23

Häh? Willst du die 1/4 nochmal Teilen??? Gebe den ganzen einfach 1-2 Tage zur Eingewöhnung. Das wird schnell besser.
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Thread-Starter
Samsara
Beiträge: 14
Registriert: 10. Juli 2012, 19:21
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu und Dosierungsfrage

Beitragvon Samsara » 11. Juli 2012, 12:59

Ein Viertel ist doch die Hälfte eines halben Stücks,oder?Und das würde ich noch mal halbieren....wenn das ok wäre?

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neu und Dosierungsfrage

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 11. Juli 2012, 14:30

Das wird doch dann gekrümel :-)
Ich würd es mit dem Virtel versuchen. Das Schwindelgefühl sollte sich sehr schnell legen.
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu und Dosierungsfrage

Beitragvon Argentina1 » 11. Juli 2012, 15:06

Geh es langsam an, du hast 5 Kinder, davon ist eines noch sehr klein. Man darf die NW nicht unterschätzen und ich würde an erster Stelle daran denken das du deine Kinder auch noch versorgen musst. Lass also im Zweifelsfall eine Dosis aus.

Lg Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
Samsara
Beiträge: 14
Registriert: 10. Juli 2012, 19:21
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu und Dosierungsfrage

Beitragvon Samsara » 11. Juli 2012, 16:52

Ich nehme jetzt den Tag verteilt alle 2,5 Std. ein halbes Viertel....glaube damit fahre ich besser als mit nem Viertel.Ist mir doch ein wenig zu stark.
Somit bin ich jetzt wieder mit einer Dosis dran!
Und soll ich euch was sagen?Ich war gerade einkaufen und bin ohne auch nur hin zu schauen am Alk-Regal vorbei gelaufen.Ist mir erst aufgefallen als ich jetzt zu Hause die Einkäufe ausgepackt habe!!! [clapping]

Benutzeravatar

Thread-Starter
Samsara
Beiträge: 14
Registriert: 10. Juli 2012, 19:21
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu und Dosierungsfrage

Beitragvon Samsara » 12. Juli 2012, 12:19

Meine Nacht war katatsrophal!Erst konnte ich ne Stunde lang nicht einschlafen....kreisende Gedanken (dachte die Gehen mit dem Zeug weg?),dann war ich endlich soweit und dann wird die Kleine wach.Von da an war ich jede Stunde auf den Beinen,weil sie nicht wieder einschlafen konnte/wollte.
Heute morgen um 8 Uhr dann die erste Dosis.Hab dann noch mal bis 9.30 Uhr geschlafen.Aber fit bin ich nicht.
Vorhin die zweite Portion.Ich fühle mich komisch!Irgendwie gedämpft.Ich habe keinen Hunger.Habe Probleme mit der Verdauung.Hab irgendwie keinen Antrieb heute.Liegt aber sicher an der Übermüdung.
Ich erwische mich immer wieder bei dem Gedanken an Alk....aber es ist nicht so schlimm wie sonst.

Weiterer Bericht folgt heute Abend,wenn ich Zeit finde.

Benutzeravatar

Susann
Beiträge: 172
Registriert: 12. April 2012, 14:09
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu und Dosierungsfrage

Beitragvon Susann » 12. Juli 2012, 17:42

Hallo Namensvetterin!

Lies Dir meinen Erfahrungsbericht durch, ich komme momentan gut klar, mit 1/4 einer Tablette. Bin momentan viel im Stress und lasse so gar nichts von mir hören, aber Du schaffst das schon. Ich habe so gar keine NW, denke manchmal, dass es kein richtiges Bac ist, aber trotzdem hilft es. Ich trinke am abend "nur noch" ein Glas Wein wenns hoch kommt. Bin aber im Urlaub und mit den Kindern in einem Baseball-Camp und habe keine Zeit, mir Gedanken um Alk zu machen. Wenn Du meinen Vorstellungs-Thread liest, weist Du, wovon ich spreche.

LG Susi
Jeder Krise kann man nur mit absoluter Ehrlichkeit entgegentreten!

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu und Dosierungsfrage

Beitragvon Argentina1 » 13. Juli 2012, 02:59

Hallo Susa,
Das "Zeug" nimmt dir nicht die Gedanken vom Alkohol, ich möchte sogar fast mal behaupten das man nach einem Therapieanfang erst Recht damit anfängt sich über Alkohol Gedanken zu machen, was ich mittlerweile als sehr störend empfinde. Bac nimmt dir "Nur" den Saufdruck, mehr nicht. Aber du wirst bald drauf kommen das das schon viel zu bedeuten hat.

Das du dich gedämpft fühlst ist normal, Bac hat eine sehr sedierende Wirkung. Auch deine Verdauungsprobleme sind normal ( zumindestens für mich) und absolut kein Hunger haben kenne ich auch aus den Anfangszeiten. Versuche viel zu trinken ( Wasser und so) damit auch die Verdauung wieder auf Trab kommt. Am Hungertod wirst du so schnell nicht sterben, da würde ich mir keine Sorgen machen. [smile]

Hoffe dir erging es heute besser,
Lg Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
Samsara
Beiträge: 14
Registriert: 10. Juli 2012, 19:21
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu und Dosierungsfrage

Beitragvon Samsara » 13. Juli 2012, 08:16

Hallo ihr lieben,

die heutige Nacht war um einiges besser als die letzte.Ich konnte gut schlafen und Baby war auch gnädig!
Ich werde sicher nicht am Hungertod sterben,aber der Kreislauf spielt halt verrückt,wenn man Tage lang nichts zu sich nimmt.Ich trinke einigermaßen gut,Limo,Wasser,muss mich aber oft daran erinnern.
Heute ist der zweite Tag meines Versuches.
Um 8 Uhr eine Ration zu mir genommen.Werde sehen,wie die NW heute sind.
Übermorgen steiger ich dann langsam auf ein Viertel alle 5 Std.

LG,
Samsara

Benutzeravatar

Thread-Starter
Samsara
Beiträge: 14
Registriert: 10. Juli 2012, 19:21
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu und Dosierungsfrage

Beitragvon Samsara » 27. Juli 2012, 08:09

Huhu,

wollte mal zwischen berichten.
Es geht mir super!Habe noch immer keinen Tropfen Alk zu mir genommen.
Leider ist die Packung bald leer.War beim Doc und wollte das der mir das Medi auf Rezept gibt,wollte der aber nicht,weil es nicht zugelassen ist für mein Problem.Na super!
Weiß nicht,ob ich mir das so auf Dauer leisten kann?
Warum verschreiben es eure Ärzte und meiner nicht?
Sie hat mir statt dessen etwas anderes verschrieben.Etwas gegen Depris.Ich hab mir gedacht,ok,schaden kann es ja nicht.Hab wie verschrieben vor dem Schlafen gehen eine genommen.Leute ich sags euch,ich war den ganzen Tag für nix zu gebrauchen!!!Ich bin nicht aus dem Bett gekommen,war total neben mir.
Die sinnt wohl,mir so was zu verschreiben,wo sie doch weiß,da ich ein kleines Baby hab.Blöde Kuh!

So,das war es erst mal von mir.....

Bis dann,
Samsara


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste