heiße Andreas bin 29J. und - Alkoholiker.
Angefangen hat alle schon mit 13J, Vodka, Bier etc. mischmasch, Probleme, dennoch Hauptschule, Faschulreife, Hochschulreife, Ausbildung, jetzt jedoch den Job selbst gekündigt, weil der mich sowas von gestreßt, genervt hat und am Abend folgten dann jeden Tag 2-3 Liter Bier, keine härteren Getränke allerdings. Mittlerweile kann ich mich mit Bier so besaufen, dass ich Erinnerung verliere, übermächtig werde mit dem Auto mal kurz fahre - keine Kontrolle mehr.
Etwas zur Vorgeschiechte:
2003 habe ich meine Führerschein schon zum zweiten 2,4Prom. (zum erste mal war es 2000 mit 1,7Prom) mal entzogen bekommen (bewegen Alk), darauf hin
hat mir der Richter (hatte Gerichtsverhandlung, weil gegen Baum gefahren), eine Therapie vorgeschlagen, worauf ich auch einverstanden war, angeordnet.
Okay, Therapie (ambulante) ein Jahr lang (03-04) gemacht, dann 2005 auch den FS mit gut bestandener MPU bekommen, hab den FS auch noch; besofen fahren gefällt mir irgendwie nicht mehr, aber es passiert ab und zu mal, was mir nicht gefällt.
Fakt ist, ich habe keine Bock mehr auch Alk, aber mein Verstand sagt, das ich es alleine nicht schaffe wegzukommen und eine Therapie will ich nicht machen, weil das Verlangen auch meine Kopf nicht weggeht.
Habe vor kurzem gesurft und bin sofort auch Baclofen gestoßen, war gestern beim Arzt und habe ihm leider gesagt , das ich Alk trinke und bac will, der meinte natürlich Bac und Alk geht nicht, hat mir erstmal Dexepin verschrieben, mal sehen ob ich mich damit beruhigen kann.
So, ersmal für´s erste!
Wir werden ja noch von einander lesen, Bac will doch noch irgendwie bekommen
![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)