So, jetzt bin ich wieder da......
Unglücklicherweise hat mich zwischendurch auch noch meine Pc-Maus verlassen, statt einfacher Klicks hat sie nur noch Doppel- oder dreifachklicks produziert... War sehr lästig! Ich bin auf diese Weise in den Genuß zahlreicher Spam-Mails gekommen, die mir mitteilten, dass ich die Elite-Premium-Mitgliedschaft bei 2 Partnerböresen erworben habe und ich habe anscheindend auch Tinte für meinen Drucker im Wert von über 5.000,00 Euro erworben. Mein Herz ging mir erstmal in die Hose, mein Kontostand glücklicherweise bis jetzt nicht
Die letzten 2 Wochen waren sehr ereignisreich (mal abgesehen von diesem PC-Schlamassel). Ich war also bei meinem Termin beim Therapeuten und habe ihn auf Baclofen angesprochen. Seine Frage: "Was ist das?" habe ich wahrheitsgemäß beantwortet und ihm mitgeteilt, dass es ein Anti-Craving-Mittel sei und mich von meinem Suchtdruck befreien könnte. Seine Antwort war der Hammer für mich. "Aber da müssen wir sofort was tun, Sie werden den nächsten freien Termin bei der Suchtärztin bekommen, Sie brauchen CAMPRAL! Sie machen schließlich eine Therapie in freier Wildbahn (sprich im normalen Leben.. Anm. von mir), Suchtdruck brauchen Sie nicht zu haben, da gibt es genug erprobte Mittel!"
Also gut, ich habe mich noch eine Woche durchgewurschelt, im Geschäft hatte ich mehr als genug zu tun (wir standen mit unserem Projekt in allen großen und überregionalen Zeitungen! JIPPPIEJE!!!!! Wir sind so gut!!!!) und ging dann zu dieser Suchtärztin. Die Diagnose hatte sie nach 10 Minuten erstellt und erklärte mir, dass ich eine bipolare Störung habe und knallte mir 2 Schachteln Doxepin auf den Tisch und meinte sie hätte noch jeden zur Ruhe gebracht. KLASSE! Ich war damit entlassen und ging vollkommen sprachlos zurück ins Büro, habe erstmal gegoogelt und festgestellt, dass ich manisch-depressiv bin. Noch schöner! An dem manisch gibts nicht zu rütteln, ich gehöre eindeutig zu den Menschen, die 5 Dinge gleichzeitig erledigen und den lieben Gott verdammen, dass er mir nur 2 Arme gegeben hat, aber depressiv???
Ich habe also diese Tabletten nach Vorschrift genommen und konnte eines nicht mehr.... SCHLAFEN! Also an Pfingsten trotz Arbeit wieder Alkohol zu mir genommen und das Chaos begann erst richtig. Die letzte Woche war die Hölle, ich habe Klarträume gehabt, die ganze Nacht wie auf Spinnen geschlafen. Bis 1.00 wachgelegen, geschwitzt wie sonstwas, kaum geschlafen und morgens um 4.00 wieder raus, weil ich nicht mehr liegen konnte. Total verkrampft, die Arme waren steif und die Hände taub. Nein, Alkohol war seit Pfingstsamstag keiner mehr im Spiel, es waren keine Entzugserscheinungen mehr!... Es war dieses Sch..-Mittel!
Am Mittwoch kam endlich mal die Bac-Lieferung an. Sehr schön, aber mein erster Gedanke war "Was soll ich jetzt damit?" noch mehr einschmeissen?
Dann kam ein Anruf meiner Jüngsten, sie bringt mir einen Hasen. Toll, wollte eigentlich das Spielchen nicht mehr mitmachen, aber meine mir angeborene Tierliebe ließ nichts anderes zu. Er sollte wie soviele andere vor ihm als Hundefutter enden! Also gut, mein neuester Lebensgefährte ist gestern in mein Leben getreten und ich bin hin und weg. Ein Rammler (der aber nicht mehr rammeln darf, weil seine Gene nicht gut genug zum Züchten sind
![ireful [ireful]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/ireful3.gif)
) und sein Leben bisher in einem 30x30cm großen Stall verbracht hat. Anderes Thema!
Meine Tochter sieht das Doxepin und steckt alles ein mit den Worten "das vernichte ich dann mal.." Aber hallo?? WIESO??
Kommentar von ihr: "Das letzte mal mit diesem Zeug durften wir dich in die Klinik bringen!" Bei mir klingelte was und ich war vollkommen platt. Das war das gleiche Zeug von dem ich ganz übel rückfällig wurde.
Also gut, gestern abend nach Keller umräumen, Hasenstall suchen und im Garten wiederaufbauen, Hasi (er hat noch keinen Namen, er ist größer als ich dachte, Karlchen passt eindeutig nicht) begrüßen und gemütlich Essen mit den Kids habe ich eine halbe Baclofen eingeworfen. Ich wollte endlich schlafen. Es hat geklappt bis 3 Uhr heute morgen, die restliche Hälfte eingeworfen und weitergeschlafen bis 7.00 Uhr. Ich fühle mich wohl! Okay, zugegeben, Einschleichen sieht anders aus, aber das war mir mal egal. Was ich brauchte war und ist es noch... SCHLAF!
Und deshalb gehe ich jetzt wieder schlafen! Mein Merkzettel für heute sieht anders aus, aber das ist mir egal! Ich bin dann mal wieder am Ruseln..
Liebe Grüße
Papagei
PS. Ich habe nach meiner Morgenzigarette und dem Kaffee gek..... Scheint mir beides nicht mehr zu bekommen. Naja, damit kann ich als Nebenwirkung leben
![biggrin [biggrin]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)