seit laengerer zeit tigert mir etwas durch die gedanken. (hoert sich gut an

und zwar, wie jeder weiss, bin ich kein admin, so wie man sich ein admin vielleicht vorstellt, in einem forum.
daruber wurde oft genug geklagt, gaelaestert und auch wiederum von anderen verstanden.
wie auch immer, ich selbst bin im grunde recht zufrieden, so wie es laeuft.
der austausch ist vorhanden, mal mehr mal weniger.
aber im grunde wird das forum so angenommen, von menschen, die bodenhaftung haben und nicht ganz ihre selbstbestimmung ueber bord geworfen haben.
was auch immer, was ich im kopf habe, ist eine neue forum kategorie.
die kategorie, soll fuer ALLE zugaenglich sein, bedeutet:
jeder kann sie lesen
jeder kann darauf antworten
ohne sich vorher einloggen zu muessen, man ist sozusagen ein "anonymous".
was verspreche ich mir davon?
nun erstmal ein haufen chaos, missbrauch des forum, schlechte umgangssprache, einen haufen stuss, ABER auch lehrreiches!
denn wenn man nicht mal einen nick hat, laesst sich einfacher schreiben, man kann sich dinge frei von der seele plabbern und da muss nicht nur muell bei rauskommen *denk*.
da wir aber nun nicht ein forum generieren wollen, mit einem haufen schrott.
wird das topic automatisch wieder geloescht, nach einem tag, wenn keiner darauf geantwortet hat.
wuerde bedeutet, ich poste das topic hier, heute(was ich ja gerade tat
![blum [blum]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/blum1.gif)
versteht ihr?
frage mich gerade ob, man mir hier ueberhaupt auf das topic antworten sollte, denn wer moechte schon gerne seinen senft hinzufuegen, denn man koennte dies ja als erkennung sehen, ach die/der will das und sich somit selbst bloss stellen... etc.etc. falls man so denkt.
darum muss man mir auch nicht antworten und ich versuche es einfach mal. oder ein paar "altgefahrene", schicken mir ihre gedanken oder zweifel an mich per pn.
danke euch
fetsecht