Liebe Argentina!
Erst einmal herzlichen Dank für die vielen lieben Worte. Du hast Dir wirklich viel Zeit genommen, mir zu antworten.
Ich glaube nicht, dass er mich liebt, er will mich nur bei Laune halten. Wenn ich ihn wirklich vor die Tür setzen würde, würde er mit nichts dastehen, er ist mit nichts gekommen, nur seinen Klamotten und müsste mit nichts gehen. Das weiß er und darum ist er noch da. Er findet mich mit Sicherheit abstoßend, zumindest den Alkgeruch, so oder so ähnlich hat er es am Sonntag auch gesagt. Trotz allem war er gestern einkaufen, sein Bier und hat für mich drei Flaschen Wein eingekauft. Ich habe ihn kurz darauf angesprochen, was das denn soll und er sagte nur, ich kaufe ja nicht auch nur eine Flasche Bier, sondern einen ganzen Kasten. Nur zur Info: Er hat noch nie zwei Flaschen Wein mitgebracht. Also habt ihr recht, im Grunde will er gar nicht, dass ich aufhöre zu trinken, zumindest nicht abends. Denn wie sieht das denn aus, der trinkt sein Bier und ich meine Milch. Das habe ich ihm übrigens am Sonntag auch vorgeworfen, dass wenn er doch weiß, dass ich ein Problem mit Alkohol habe, er abends genüsslich sein Bier in sich rein kippt.
Nur leider kann er einfach nicht verstehen, dass ich nicht von heute auf morgen aufhören kann. Woher soll er denn wissen, wie es einem alkoholkranken Menschen geht. Gestern Abend haben wir auch kein Wort mehr darüber verloren, das ganze war kein Thema mehr, alles wird wieder einmal tot geschwiegen, wie auch sonst so oft. Wie soll denn da was besser werden in der Beziehung.
Aber Du hast recht, ich muss mehr an mich denken, wieder lernen, mich selbst zu mögen, mich anzunehmen und was zu ändern.
Ich habe hier im Forum viel über Bac gelesen, es gibt ganz unterschiedliche Berichte. Die Frage für mich ist, ob wirklich eine kleine Menge mir schon helfen würde, dann würde ich es auf jeden Fall ausprobieren. Denn mit so hohen Dosierungen, wie hier einige einnehmen, könnte ich den Alltag nicht bewältigen. Auch mein Sohn darf davon nichts wissen oder merken, er würde doch den Respekt vor mir verlieren. Auf eine saufende Mutter würde er doch nicht mehr hören bzw. zu ihr aufschauen.
Auch die Frage, wohin soll ich es mir schicken lassen. Nach Hause auf gar keinen Fall, dass würde zu Diskussionen führen, warum ich mir so etwas bestelle. Da habe ich keine Lust drauf.
In welchem Shop hast Du es bestellt? Deine Worte haben mich ein wenig dazu gebracht, doch wieder darüber nachzudenken, ob ich mir nicht Bac bestelle und es ausprobiere, so wie Du es vorgeschlagen hast.
Wie meisterst Du Deinen Alltag, was arbeitest Du und warst Du nicht auch mal an einem Punkt, wo Du mit Bac aufhören wolltest, alles hinschmeißen wolltest, nicht an die Wirkung geglaubt hast???Es hört sich bei Dir so an, als ob Du Dir Deine Zeit selbst einteilen kannst, ich meine beruflich? Das wäre für mich natürlich ideal, aber in so einer tollen Situation bin ich nicht. Auch manno, ich bin so hin und her gerissen. Springe hier einem Thema zum anderen, hoffentlich siehst Du in dem Wirrwarr noch durch.
Hier bei der Arbeit, geht es mir soweit gut, aber kurz vor Feierabend kommt dann wieder dieser Saufdruck .... wie ich das hasse ....
Die einzige Hilfe momentan seid Ihr hier im Forum. Endlich kann ich aussprechen, was mich bedrückt. Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mich fest hält, wenn ich falle...
LG Susann
(P.S. Fühle mich umarmt!
![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)