Also fuck auf alles, ich habe wieder Wein getrunken, ich habe zwar kein SD, aber ich kann mir erlauben besoffen zu sein ohne Entzugserscheinungen ohne Suchtdruck ohne alkoholische Verpflichtungen usw, ich habe kein Bock auf die Realität mehr die ich hier habe, mir egal was mit mir passiert, sorry Leute wenn ich jetzt manche Leute "falls welche auch außerhalb vom unserem Forum und unseren Angemeldeten die bei mir lesen und verfolgen wie das alles bei mir abläuft" entäuscht habe (und ja meine Verwandte ich weiß das ihr das lesen tut, auch wenn ihr euch hier nicht angemeldet habt), ich sage Euch allen es hat bei mir geklappt mit Baclofen, andere Leute die nun vom Baclofen etwas erwarten - lasst Euch nicht entmutigen, bei mir hat nichts was jetzt ist mit einem Fehlschlag von Baclofen zu tun, aber ich kann irgendwie mein Zustand/Realität nicht ertragen, ich kann jetzt saufen ohne auf die Verlüste zu schauen ich will nichts mehr wissen in meinem Verstand, ich bereue nichts aus meinem Leben außer (auch wenn das egoistisch klingt was die Freundin betrifft die auf die Zukunft hofft), auch noch etwas bereue ich....die Situation die meine Psyche kaputt gemacht hat und mich als Person einfach zerstört/ausgelöscht hat (waren keine Drogen oder Alkohol, sondern Menschen ...), mich interessiert nichts mehr, es ist mir alles scheiss egal, es sieht alles schwarz weiss aus, mein Leben habe ich versaut ab 17 Jahren, fotografisches Gedächtniss habe ich versoffen , überdurchschnittliche Intelligenz ist jetzt im Eimer und nennt sich unterdurchschnittliche Intelligenz !!!!!!war im Jahr 2000 bei 123 IQ, aber es geht mich nicht mehr an die ist weg ein Polizei-Psychologe hat es damals festgestellt mit verschiedenen IQ Tests, den Sinn des Lebens habe ich verloren, psychotherapeutische Hilfe brauche ich nicht, ich kann die Psychotherapeuten selber alle therapieren, da ich weiss wieso-weshalb-warum-wann usw.. ich kann nur darauf hoffen das ich einen Insult bekomme der meinen Bereich des Gehirns fürs Denken auslöscht, damit ich wie eine Pflanze dahin vegitiere, und einfach unbemerkbar irgendwann aus dem Leben trette. Falls es einen GOTT oder eine höhere Macht gibt die hätte die Vergeudung der unendlichen Tallente jemandem geben sollen der was daraus gemacht hätte, besonders wo es keine körperlichen und psychischen Einschränkungen gegeben hat.
Also das war vorerst mein letzter Eintrag, sobald ich zur Besinnung komme, werde ich mich wieder hier und bei Euch melden und was schreiben, ich gehe nicht oder so, ich werde weiter bei euch lesen, evtl. werde ich mit meiner Situation fertig, aber ich sehe keinen Sinn momentan für mich Euch etwas zu ratten oder zu empfehlen, da ich erstmal mit meinem bescheuerten Kopf erstmal klarkomen sollte falls ich das überhaupt irgendwann mache. Sollte bis dahin mich ein Bus überfahren, ein Stein vom Haus mich treffen oder jemand beim Versuch mich auszurauben eine Waffe benutzt, tja dann hat es mich gefreut Euch kennengelernt zu haben, meine Bac Erfahrungen mit Euch geteil zu haben, und zu bestätigen das es klappt vom Alk wegzukommen, außer ihr habt getrunken um etwas im Kopf zu ersaufen - seit gewarnt, die Realität hollt Euch schneller ein als Sonnenlicht oder Verwandte. Naja.....
Ich gehe schlafen da ich besoffen bin und auf mich