neu hier als angehörige

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Skydancer1426
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

neu hier als angehörige

Beitragvon Skydancer1426 » 4. April 2010, 09:45

HAllo,

ich bin hier als Angehörige. Mein Mann trinkt schon lange, ist in seiner Familie ein großes Problem.
Letztes Jahr hat er eine eine Kombitherapie gemacht. Das Trinkverhalten ist seitdem besser jedoch leider nicht abstinent.
Seit 1.4. nimmt er Baclofen. Mal sehen wie sich alles entwickelt...
Grüße Pauline

Mr.Baclo
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: neu hier als angehörige

Beitragvon Mr.Baclo » 4. April 2010, 10:54

Hallo Pauline [hi_bye]

Schön das du hier bist [clapping] das Alkoholiker ein problem für ihre umgebung sind kennen wir hier sicher alle!
Es wäre schön wenn du uns immer mal berichtest wie es deinem mann ergeht und ob du veränderungen erkennst.

Was war das genau für eine Therapie die dein mann da gemacht hat und wie viel hat er vorher getrunken und wie viel trinkt er jetzt?
Hat er bac von einem Arzt bekommen oder macht er es in Eigenregie und wie fiel nimmt er jetzt und hat er den Alk vorher reduziert?

Ich weiß fragen über fragen aber für uns betroffenen ist es wichtig solche sachen zu wissen den aus den berichten kann dann jeder für sich endscheiden wie er die Sache mit Bac angeht da es ja noch fiel zu wenig erfahrungsberichte gibt.
Für uns ist es wichtig einen nachvollziehbar weg darzustellen ob es am ende der richtige ist muss jeder für sich selbst enscheiden.

Am besten ist es wenn du die erfarungsberichte anschaust [shok] da kann man für den anfang fiel mitnehmen
Ich wünsche fiel Erfolg und hoffe das du fleissig bericht erstatest
Bei fragen"frag und ich denke du und dein mann bekommen hier sicher die antworten die ihr braucht [unknown]

Dann erst mal noch schöne Feiertage
Mr.Baclo
:-!?

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“