Übelkeit

Benutzeravatar

Thread-Starter
Rigget
Beiträge: 166
Registriert: 13. April 2012, 13:48
Wohnort: Gran Canaria
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Übelkeit

Beitragvon Rigget » 14. April 2012, 00:18

Bin jetzt im dritten Tag mit drei mal 10 mg kann nicht schlafen und mir ist zum ko...... Und irgendwie matschig im Kopf hoffe das ist bis nächste Woche besser [wacko]
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.

Benutzeravatar

P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Übelkeit

Beitragvon P4T3R » 14. April 2012, 02:14

Das wird schon wieder werden. Es ist nur am Anfang so, erhöhe die Medikation nicht mehr, bleibe erst mal dabei wie jetzt damit sich alles beruhigt!
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Übelkeit

Beitragvon GoldenTulip » 14. April 2012, 08:09

Hallo Rigget,

nimm Bac mal zusammen/ nach dem Verzehr von Milchprodukten (Joghurt, Quark etc), das soll gegen die Übelkeit helfen. Und teile die 10mg nochmal, zumindest über Tag. Bac greift in den Gehirnstoffwechsel ein, jeder reagiert anders, die Anpassungszeit kann länger dauern (es kann sein, dass bei Dir lange vor "Durchschnittsdosierungen" um 75 mg Schluss ist, und du trotzdem cravingfrei bist.)
Erhöhen würde ich erst weiter, wenn die NW weg sind. Und bitte auch Vorsicht bzgl. Autofahren/ Maschinenführen. Einige habe in der Anfangszeit erst nachmittags mit Baceinnahme begonnen, wenn sie nicht mehr motorisiert unterwegs waren.
Liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Übelkeit

Beitragvon DonQuixote » 14. April 2012, 09:22

Hallo Rigget

Was Du beschreibst ist – äh - normal. Das vergeht wieder. Und na ja, am dritten Tag schon 30 mg ist eben eher zu viel. Empfohlen wird mit 3 x 5 = 15 mg zu beginnen. Sei auch vorsichtig mit der weiteren Erhöhung. Am besten nur um 10 mg pro Woche erhöhen. Das dauert zwar länger, um auf „Deine“ Dosis zu kommen, dafür bleibst Du so am ehesten nebenwirkungsfrei. Schau Dir mal meine Statistik an und mach es genau so NICHT! Baclofen soll keine Notfall-Therapie sondern ein langfristig angelegtes Projekt sein. Da darf man sich ruhig Zeit lassen.

Gruß DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
Rigget
Beiträge: 166
Registriert: 13. April 2012, 13:48
Wohnort: Gran Canaria
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Übelkeit

Beitragvon Rigget » 14. April 2012, 15:48

Hallo erstmal danke für die tips

Hatte noch genug zeit um nachzudenken und habe dieser ganzen Geschichte was positives abgewonnen
Sonst um diese zeit war ich gerade dran meine zweite Flasche Amarone zu enthaupten und es ging mir Super
Aber dann besch.... Geschlafen morgens ging es mir dann so wie jetzt abends aber ich wuste wenn ich einschlafe
Dann Schlafe ich wie ein Baby und der dicke Kopf bleibt mir auch erspart

Also es kommt immer darauf an von wo man die ganze Sache sieht




Gruß

Klaus
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.


Zurück zu „Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast