Naja heute gabs mal wieder so eine Situation, wo ich sagen wollte naja leckt mich am arsch, aber nein, was ist gewesen ich habe die Leute rausgejagt, und jesagt passt auf ich trinke nicht mehr, also habt Respekt - Keiner wollte haben, naja ich habe die trotzdem rausgeworfen.
Also kann man sagen dieser Tag ist schön gelaufen.
Wieder 75mg habe ich vor zu nehmen, also werde ich die auch nehmen und meine Parties die warten auf mich in der Zukunft!
Fangen wir mal von vorne an.
Also ich habe meinem Kumpel gegeben, ohne das er das wusste, angefangen extra für euch an. Alles was ich beschreibe passierte ihm genauso, Es ist mir schwindelig, es ist mir seltsam, ich fühle mich seltsam, (ich habe angefangen von vorne zu nehmen)alles was er beschriebt schreibe ich hier rein. Also sein Problem zu beschreiben braucht man viele Seiten. Ich mache das kurz, seid mir nicht so böse, ich werde auch zu euch gut sein. Also das was er erlebt habe ich auch erlebt am Anfang. Jedens fall ist mir egal, er soll klar kommen nicht ich.
Jedenfalls, wollte er nicht mehr trinken, das war als erstes, dann kamm noch dazu das er sich besser fühlt als alle anderen, das war das zweite, und das dritte er
![biggrin [biggrin]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)
der immer trinken wollte will auf einmal nicht mehr!!! Das sollte Euch zu denken geben, langsam werde ich hier noch zum Papst - und das wollte ich wirklich nicht. Experimente an eigenen Kumpels ohne das die das zu schätzen wissen.
Ja auch egal auf die paar Tabletten kommt das auch nicht rauf, jeden falls hat er aufgehört zu saufen wie ich ihn kenne. Ich schreibe dann morgen weiter wie es ihm ergangen ist.
Ich finde das extrem amüsant wenn er sagt ich habe kein Bock zum saufen.....Das sagt die Medikation, ich habe ihm gleich ab 25mg angefangen zu geben. Naja ich sehe was das morgen mit ihm macht, ich habe ihm aber schon mittlerweile gesagt woran er ist!! Nich das es noch kommt das er.....abhängig ist, das ist er schon vom Schnellen, jedenfalls will er nicht mehr nehmen, das sehe ich nun, ich sehe das besser als er!!! Da ich ja Erfahrung damit habe!!