Hallo Rockine
![hi_bye [hi_bye]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
hallo alle anderen
hab mich mal eben auf den neuesten Stand gebracht,komm wegen starken Schulterbeschwerden die letzte Zeit kaum an den Pc.
Rockine du bist mir noch einen Schritt voraus.
Ich dosiere seit letzter Woche auch runter, zwar mit mulmigem Gefühl und Gedanken, aber mal sehen.
Mir hat dieser viele Schwindel nicht gefallen, obwohl ich nur 15 mg nahm. Einmal hab ich die Tabletten im Schrank zum nachlegen ( hab so eine kleine Dose für die Tagesportion) nicht mehr gefunden, weil ich sie gut versteckt hatte und hab Panik bekommen ,das war nicht so toll, hat mich sehr zum nachdenken gebracht , was nun der Auslöser war.
Ich nehm jetzt 5 mg abends , so zu der Zeit , in der ich eigentlich die Flasche öffnete, klappt ganz gut.
Ich war nun wieder in der Gruppe , lag eine Zeit dazwischen, und immer wenn man sich da so neu vorstellen muß und ich dann Bac erwähne kommt schon Augengerolle und ein aaaaaaahhh, das macht doch auch abhängig usw.
Mag da schon gar nix mehr sagen. Vorgestern saß ein junger Mann da , der wohl schon öfter Lzt gemacht hat und wohl auch Bac nahm oder nimmt, konnte mit ihm nicht persönlich reden,
da kam gleich als ich mich erklärte . der Spruch an ihn , du hast das doch auch genommen, so abfällig.
Mmh muß mich ja eigentlich nicht stören, aber ich hab dann gleich gesagt das ich dabei bin aufzuhören.
Doof oder?
Ich bin für mich der Meinung, das ich nichts trinken darf und es dann besser schaffe ohne die Sucht zu leben,
nun war ich letzten Samstag so plötzlich im Zugzwang einen Likör zu trinken, weil der Nachbar mal schnell zwischen der Planung wegen seines neuen Grundstückes jedem ein Glas vor die Nase stellte,
ich hab mich schon so auffällig gewehrt das zu trinken , daß sie dumm geschaut haben und hab s doch getrunken.
Kam mir vor als würde ich voll das Brett bekommen und meine Gedanken haben sich nur noch gedreht, zwischen
nein ich will nicht mehr abhängig werden und was mach ich jetzt? Wie bekomm ich den wieder raus aus mir?
Mein Gott , die Wirkung war nach einer Weile wieder verschwunden, aber ich hab da echt ein Problem, ich meide nun schon alle Gelegenheiten bei denen Freundinnen mal ein, zwei Sektschen trinken, kann doch nicht jedem erzählen daß ich ein Problem habe.
Aber mich so rar machen??
Ich wünschte ich wäre nie so weit gekommen, einmal Trinker immer Trinker? Ja so ist s wohl in den meisten Fällen
Vielleicht kann mich ja jemand verstehen? Hört sich auch bisschen irre an
![unknown [unknown]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/unknown.gif)
Beneide alle die , die jemanden haben ,und über die Problemen die da so auftreten, gleich reden können und aufgefangen werden
Schon Mist wenn man alles mit sich alleine ausmachen muß.Naja ansonsten geht s mir ja ganz gut,
wünsche euch ein schönes Wochenende
Chrisi