2.3.12
Baclofen: 70mg
Alkoholkonsum: 11
Nägelkauen: nein
Mood: gut
Schlaf: schlecht
Müdigkeit: ja
Kurzzeitgedächtnis: orange
Kopfschmerzen: nein
Glasklare Träume: nein
Restless leg syndrom: nein
Energie Level: gut
Vorfälle: ja
20/10/10/20/10=70mg
Bemerkungen: Tja, hatte gegen 17uhr meine 20mg dosis genommen und fuehlte gegen feierabend, sollch eine lust zum trinken wie selten zuvor
![shok [shok]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/shok.gif)
ging einkaufen mit 2 sixpacks raus und dachte das wird ein abend, richtige feierlaune.
zwei stunden spaeter, wo baclofen anfing zu wirken, war es auf einmal weg. gegen 19uhr bleiernde muedigkeit. wollte mich nur noch weglegen. fand ich gar nicht gut, immer abends muede sein. trank zwei cafe und dann doch ein bier, diskutierte mit jemanden spaet in die nacht und so wurden es 11 bier. nun was soll ich sagen, das bier weckte mich wieder auf. aber richtig betrunken wurde ich nicht, der alk wirkte irgendwie anders. naja, komischer abend auf ner seite, erst die feierlaune, dann der zusammenbruch, wegen muedigkeit und dann wurden es doch noch 11 bier, ok, bis morgends in der frueh.
3.3.12
Alkoholkonsum: 7
Mood: ok
Energie Level: ok
Vorfälle: nein
20/10/10/20/10=70mg
Bemerkungen: und am naechsten tag war alles "ok", nichts besonderes, aber auch nichts tottel. lese viel, habe aber nicht wirklich irgend einen elan, was zu machen. lustlos wuerde ich das nennen, ich bin einfach nur lustlos.
abends nochmals 7 bier, recht frueh ins bett, um um 4 uhr wieder wach zu werden. die 4 uhr morgends nerven sehr.
4.3.12
Alkoholkonsum: 6
Mood: ok
Energie Level: ok
Vorfälle: nein
20/10/10/20/10=70mg
Bemerkungen: behielt die 70mg nun bei, wollte ja nicht springen wirklich, sehe aber auch nicht den sinn nun nochmals hoeher zu gehen. da kein sd da war, trank abends aber noch mal das letzte sixpack, wegen meine sonntags zu montags depri. war ok, im grunde.
ging ins bett mit einer halben schlaftablette, wollte endlich mal frisch aufwachen. um 4 uhr war ich aber wieder wach
![wacko [wacko]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/wacko3.gif)
, zum glueck schlief ich diesmal aber wieder ein! somit ein neuer tag und nicht zu uebermuedet.
naja, das belibt alles spannend.