Angststörung, Depressionen, Burnout

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Meggie
Beiträge: 1
Registriert: 23. April 2023, 04:15
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Angststörung, Depressionen, Burnout

Beitragvon Meggie » 16. September 2023, 11:15

Hallo,
ich ich habe hier im Forum schon viel gelesen und ich bin sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt.
Jetzt möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen!

Seit ca. 30 Jahren plage ich mich immer wieder mit Angststörungen. Damals alleinerziehend, mein Sohn ist jetzt 24 Jahre, ich habe immer gestresst und viel zu viel gearbeitet. Seit 2019 kam dann noch Burnout und Bandscheibenvorfall also der komplette Zusammenbruch. Ich habe alles ausprobiet, von Yoga, Entspannungsübungen, habe versucht zu meditieren....Kuraufenthalt, nichts hat geholfen.

In den letzten Jahren bin ich Abends nach der Arbeit angefangen 1-2 -3 Gläser Wein zur Beruhigung zu trinken und natürlich zur Entspannung. Ich habe über Baclofen viel positives gelesen und auch bei Sanego gibt es sehr sehr viele positive Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten.

Seit ca. 4 Monate mache ich eine Gesprächstherapie....jedoch denke ich, dass braucht alles seine Zeit. Ich möchte unbedingt aus diesem Teufelskreis raus. Jeden Morgen nehme ich mir fest vor, für den Tag am Abend keinen Alkohol zu trinken, doch sobald es zum Abend geht, schenke ich mir wieder ein Glas Wein ein. Leider will mein Arzt mir kein Rezept für Baclofen ausstellen. Sämtliche Antidepressiva habe ich in den vielen Jahren durch, nichts hat geholfen meine innere Unruhe und Nervosität einzudämmen. Ich möchte auch aufgrund der vielen Nebenwirkungen keine Antidepressiva mehr nehmen. Kann mir vielleicht jemand einen Arzt nennen, mit dem ich unter ärztlicher Aufsicht eine Therapie mit Baclofen beginnen kann. Ich möchte weg vom Alkohol!!!

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören bzw. zu lesen ;))

Ganz liebe Grüße an Euch Alle!!!

Benutzeravatar

joogi8
Beiträge: 60
Registriert: 6. Dezember 2022, 10:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Angststörung, Depressionen, Burnout

Beitragvon joogi8 » 18. September 2023, 19:25


Benutzeravatar

joogi8
Beiträge: 60
Registriert: 6. Dezember 2022, 10:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Angststörung, Depressionen, Burnout

Beitragvon joogi8 » 24. September 2023, 23:15

Liebe Meggie und @all,

Meggies Anfrage ist jetzt schon 1 Woche her und es gab keinen anderen Beitrag dazu als mein kurzes statement.

Liebe Meggie und alle die hier wirkliche Hilfe erwarten, es gibt sie nicht mehr !!!

Dieses Forum ist seit langer Zeit tot und wird nur noch von wenigen Baclofen- Idealisten am Leben erhalten.

Bitte wende dich an Ärzte, die dir eine wissenschaftlich fundierte Methode gegen den Alkoholismus anbieten können.

Sorry, tut mir leid, aber das ist state of the art.

Liebe Grüße, joogi8


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste